Wie kriege ich diese Frisur hin (dünnes Haar)?

Die gewünschte Frisur - (Haare, Männer, Frisur)

3 Antworten

Haarspray und Schaumfestiger 

Das ist ein 2-block cut mit Wax

Frisur für Konfirmation *-*

Hey,

ich habe bald Konfirmation, und weiß noch nicht, welche Frisur ich mir machen (lassen) soll. Erstmal ein paar Infos:

-Ich habe mittel blonde Haare mit hellen Natursträhnen

-mittellang

-sollte keine Hochsteckfrisur sein

-ich habe ein (sehr teures^^) schwarzes Kleid

-glattes Haar

-bin normal groß (:

Ich hoffe das reicht C:

Habt ihr Ideen ? Und evtl. Bilder oder Videos, wie man die Frisuren dann auch macht ?

Wäre euch voll dankbar (;

GGLG

Rikki112

...zur Frage

Wie kann ich diese Locken von chelsea briggs hinbekommen?

ich hab eher dünnes blondes haar. Bei mir halten locken ganz schlecht ( beim ersten windstoß weg) auch mit haarspray. Ich bin um tipps sehr dankbar LG

...zur Frage

Gibt es Haar Gel mit Trocken Look?

Überall heisst es auf den Haar Gel Packungen "Wet Look" oder "Glanz Effekt". Gibt es auch Haar Gel ohne irgendeinen Effekt? Es steht ja nirgendwo "Trocken Look" oder so..

...zur Frage

Mehr Volumen für dünnes Haar?

Heyy 

Ich habe sehr dünnes haar mit wenig volumen mit dem ich wenig anfangen kann. Dennoch trage ich momentan eine frisur, die die haare vorne seitlich hoch hat und an der linken Seite vom Kopf ein paar zentimeter über dem ohr nach hinten führt. Diese frisur hebte anfangs noch relativ gut aber mittlerweile wirds auch immer schlechter. Egal welche produkte und tips ich für mehr volumen nehme hilft bisher nichts so wirklich. Ich wollte daher mal fragen wie ich mehr volumen in mein haar bekommen kann damit ich die haare auch wieder besser stylen kann und sie besser halten. Meine haare gehen mir momentan ungefähr bis zur nasenspitze.

LG und danke schonmal! Tom

...zur Frage

Stylingprodukte für dünnes Haar?

Zurzeit benutze ich für meine Haare Wachs. Da ich aber recht dünnes Haar habe, fallen die Haare nach kurzer Zeit wieder in sich zusammen. Welches sind die besten Produkte um seine Haare zu stylen bei dünnem Haar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?