Wie kriege ich diese flusen weg?

Jogginghose - (Hose, Flusen)

3 Antworten

Dafür gibt es Fusselrasierer. Wenn sie nur locker aufliegen, kannst du auch Klebeband nehmen. Aber die sehen fest aus.

Mit einem Einwegrasierer kriegst du sie weg.

ich glaube der tipp war einfrieren Google frag Mutti

Jogginghose in der Schule? 😊😊

Hallo :) ich bin ein Mädchen die sich lieber so sportlicher anzieht ich hoffe ihr wisst was ich meine :D auf jedenfall wollte ich morgen mit einer jogginghose (von Jako) in die Schule. Ich würde es auch gut kombinieren (air max,Weste...etc.) wäre es in der Schule angebracht ? Oder es so assozial ?

...zur Frage

Gute Jogginghose Marke?

Ich will mal endlich ein Jogginghose kaufen, kann jedoch nicht entscheiden welche Marke ich nehmen soll.

Welche findet ihr gut?

...zur Frage

Waß kAnn ich dagegen machen?

Hallo ich hab ein echt unangenehmes Problem ich bin m/13 und wenn ich ein steifen kriege tut es richtig in der Jeans weh was kann ich am besten dagegen machen mit Jogginghose hab ich es auch schon Probiert aber es ist für mich dann noch unangenehmer weil es dann jeder sieht habt ihr Tipps?

...zur Frage

Wie nennt man diese Art von "Jogginghose", die Andre von den YouTubern ApeCrime an hat?

Ich finde diese Hosen ganz gut und vielleicht wisst ihr ja wie sie heißt. Also Andre hat eine schwarze/dunkelgraue Jogginghose mit kleineren Polstern dran. Außerdem hat sie längere Reißverschlüsse an den Seiten. Also es muss jetzt nicht diese sein, aber diese Art von Jogginghose wäre gut :P

...zur Frage

Kriege im Flugzeug immer Wadenschmerzen

Im Flugzeug kriege ich immer Wadenschmerzen. Weiß jemand vllcht. woher die kommen und wie ich die wegbekomme? LG Deniz :)

...zur Frage

Wie kriege ich das vollbild beim samsung weg?

Ich hab ein neues samsung und weiss nicht wie ich die vergrösserung wegbekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?