Wie kriege ich diese Fliegen aus der Wohnung?

Kleine Fliege - (fliegen, Mücken)

8 Antworten

Ich habe ein Spray, das bekommt man in Tierhandlungen. Es heißt ardap. Hilft ganz gut. Alle Lebensmittel wegräumen, Fenster und Blumen und wo sie halt sind einsprühen, raus gehen (!!), lüften, fertig.
Alles was da 6 Wochen drüber krabbelt stirbt.  

die hatte ich auch Spray die Hütte ein, aber vorerst klebe alle übrigen löcher in den kästen deiner Küche bad oder so zu. Die kriechen dort rein und legen ihre Eier/larven die löcher mit denen du die Tablare befestigst/höhe einstellst.

Was essen Fliegen?

Ich habe mich heute gefragt was Fliegen essen. Ich glaube nicht das sie sich von Blut (vom Menschen) ernähren; denn heute saß eine ganze Weile eine Fliege auf meinem Fuß und hat weder gestochen noch gebissen. Als von was ernähren sie sich ??

LG

...zur Frage

Fruchtfliegen fangen

Wer kann mir helfen?? In meiner kleinen Küche habe ich im Sommer immer diese kleinen schwarzen Fliegen. Halte alles sauber aber die sind immer wieder da. Ich habe es mit Essigwasser versucht.Da gehen die Viecher aber nur selten ran. Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten dieses Problem zu lösen??

...zur Frage

Fliegen Ungeziefer in der Wohnung 2?

Hallo in meiner Wohnung sind solche lauter fliegen. Ich weiß nicht wo die herkommen. Jeden Tag aufs neue mindest 30 Stück. https://ibb.co/dx4oFQ kann mir jemand sagen was das ist und wie ich diese Viecher wegbekomme?

...zur Frage

viele eklige Fliegen (große) in der Küche- warum?

ich habe seit ein paar tagen extrem viele von diesen ekligen Fliegen mit dem grün glänzend schimmernden körper (ich hoffe ihr wisst was ich meine) in der küche. genau hinter dem fenstervorhang halten sie sich auf…

die küche ist absolut sauber!!! woran kann das mit den fliegen dann liegen?

...zur Frage

Kleine Fliegen in der Wohnung, wie wird man sie los?

Hallo,

wir haben seit einigen Wochen massenhaft kleine Fliegen in der Wohnung. Die Größe ähnelt die der Obstfliegen. Es sind aber auch Winzlinge darunter und schon größere. Deshalb gehen wir davon aus, dass es vielleicht junge Fliegen sind. Es ist zu beobachten, dass sie gegen Abend aus ihren Schlupflöchern kommen, wo immer diese auch sind. Die Scheiben sind dann VOLL.

Wir haben kein faules Obst in der Wohnung, den Bioeimer leere ich täglich aus, den Mülleimer ebenso. Diese Fliegen befinden sich aber in der ganzen Wohnung, ebenso auch im Garten. Die Nachbarn beschweren sich ebenso. In der Nähe befinden sich Bauernhöfe.

Meine Frage: kann mir jemand sagen, um was für Fliegen es sich handelt? Wo nisten diese und wie kann man dagegen vor gehen?

Ich laufe nur noch mit der Fliegenklatsche rum, in jedem Blumentopf steckt ein Streichholz und in der Küche ein Glas mit Apfelessig. Seit kurzem gehen sie daran. In den meisten Räumen verfügen wir über Fliegengitter.

Soderle, das war ausführlich. Ich freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Viecher in der Küche?

Hallo. seit Oktober wohne ich in einer neu renovierten Wohnung. Jedoch habe ich seit einpaar Tagen komische Krabbeltiere in der Küche. durchs Fenster können sie nicht kommen, da ich fliegengitter davor habe. Kann mir jemand sagen, was für Tiere das sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?