Wie kriege ich diese Art von Locken hin?

...komplette Frage anzeigen Locken - (Haare, Frisur, Locken)

9 Antworten

Probier das mal. Bei mir klappt es super. Ich mache mittlerweile immer drei Knoten (links, mitte, rechts), dann hab ich ne ziemliche Mähne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind keine Locken - das sind Wellen.

Je nach Haarmenge 1, 3 oder 4 Dutts machen, anfeuchten und über Nacht drin lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die einzige art wie ich sie hinkriege ( aber nicht so schön -.-' ) ist wenn ich meine haara glätte , und über die nacht einen Zopf mache :) und sonst noch mit den glätteisen helfen um vorne die haare so nach ausen drehne =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lockenstab und skills werden benötigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind für mich Wellen und keine Locken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das haar nass flechten wenn die trocken sind aufmachen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeszyX
02.10.2011, 19:10

also wenn ich meine haare einflechte sieht das komplett anders aus

0
Kommentar von JeszyX
02.10.2011, 19:14

lockenschaum ? ich konnte mir immer schlecht vorstellen dass das funktioniert (:

0

einzelne strähnchen einflechten.

das sieht dann fast genauso aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe sie schon von natur aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeszyX
02.10.2011, 19:11

ich bin froh über meine natürlich absolut glatten haare (: aber manchmal sowas wär ganz nett

0

Hallo,

am besten mit großen Lockenwicklern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?