Wie kriege ich die Zeit um auf der Arbeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag doch nach mehr Arbeit, wird den Chef sicher freuen :P Spaß beiseite, leg doch mal Pausen ein oder fahr mit dem Tempo ein wenig runter... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rix042
02.04.2016, 18:25

Ist ein guter Vorschlag 😁

0

Interessiert dich die Arbeit nicht? Macht dir dein Beruf grundlegend keinen Spaß? Da gibt es viele Möglichkeiten....Neue Ausbildung? Herausfinden was man möchte? Mit dem Chef über seine Bedürfnisse reden? Über seine eigenen Bedürfnisse klar werden? Über Veränderungen in der Arbeit nachdenken z.B eine neue/ andere Aufgabe? Ablenkung in der Arbeit z.B Radio...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rix042
02.04.2016, 18:30

Radio ist zwar an aber ich höre es nicht weil es bißchen leise ist.

0

Was möchtest Du wissen?