Wie kriege ich die Zähne wieder weiss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Freundinnen von mir "weißen" ihre Zähne manchmal mit Backpulver auf und sie meinten das würde helfen, ist aber angeblich recht schädlich.

Ich putze mit Theramed non-stop-white und bin echt zufrieden, als Tipp kann ich dir noch empfehlen das Zahnfleisch quasi mitzuputzen, dann werden die Zähne meinen Erfahrungen nach auch weißer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Tipps.
Zähne, die aufgrund einer mangelnden Mundhygiene sich verfärben, können nicht so einfach aufgehellt werden. Schon gar nicht, ohne den Zahnschmelz zu schädigen.
Und warum kannst Du nicht noch einmal zur Zahnreinigung gehen?
Natürlich kannst Du das - und anschließend sich die Zähne vernünftig pflegen. Wo soll das Problem sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,ich nehme die von Colgate weiße Zähne ist auch nicht so teuer gerade mal 1,50eu klappt ganz gut.lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?