Wie kriege ich die Tablette runter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hihihi ich überliste meinen Körper immer damit das ich etwas normales esse, ich kaue z.B. ein Stück Käsebrot, dann die tablette mit einem Schluck Wasser hinterher und dann ganz schnell wieder ein Stück Brot abbeissen und kauen und runterschlucken bei mir klappt das :)

versuche mal, einfach die Tablette auf die Zunge zu legen, einen großen Schluck Wasser dazu und dann den Kopf etwas nach hinten werfen, dabei runterschlucken. Oder kaue etwas Brot, und vor dem runterschlucken das Tablettchen in den Mund. Nicht weiterkauen, sondern runterschlucken, wenn nötig mit Wasser

Es ist Dein Gehirn, was Dir jetzt Schwierigkeiten macht; versuche es auszuschalten

Ok ,aber jetzt habe ich schon SOSO Vviele Tabletten verbraucht !

Ich warte jetzt noch 3,4 Stunden ,dann nehme ich 2

0
@missu10

Und probiere mal ALLE Hier aus

0
@missu10

was heißt: so viele Tabletten verbraucht? Wo sind die denn hin? ..ich weiß nicht, ob Du 2 auf ein Mal nehmen darfst. Das ist Deine Entscheidung.

0

Ich leg mir Tabletten immer recht weit hinten auf der Zunge zurecht, nehme dann einen guten Schluck Wasser, lege den Kopf etwas in den Nacken und schlucke es dann runter. Dann trinke ich noch mal was nach.

Bei mir kommt ein Würgreiz ,dann kommt sie wieder hoch!

0
@missu10

meine Empfehlung ist, die nicht zu weit hinten auf die Zunge zu legen. Klar ist doch, dass damit ein Würgreiz ausgelöst wird.

0
@rdsince2010

Ich bin davon ausgegangen, dass dies einem normaldenkenden Menschen klar ist.

0

Was möchtest Du wissen?