wie kriege ich die symbole auf der linken bildschirmseite bei Samsung ue32d5000 weg?

2 Antworten

Falls diese Symbole tatsächlich auf dem Bildschirm angezeigt werden, befindet sich das Gerät wahrscheinlich im Shop-Demo-Modus. Den kann man folgendermaßen verlassen:

MENU → System → Plug & Play (erstmals einrichten) → ENTER

Wenn die Symbole hingegen auch im ausgeschalteten Zustand sichtbar sind, dann handelt es sich um einen Aufkleber. Diesen solltest du vorsichtig abziehen. Oft haben solche Aufkleber an einer ihrer Ecken keinen Klebstoff. Wenn man sie dort anfasst, klappt das Entfernen problemlos.

danke, das mit dem shop-demo modus ist ja schon malganz hilfreich, folge ich allerdings deiner anweisung, will er bei plug & play nen pin. hab aber keinen. hab auch keinen eingegeben beim einrichten. :(

0
@Bakaluti

eine frage bei mir kann man nicht auf das plug & play drauf ! könntet ihr mal helfen?

1

bei mir heißt der Menüpunkt "Unterstützung" ...

Was möchtest Du wissen?