Wie kriege ich die Schrift ab?

Like A Boss Pullover - (Kleidung, Pullover)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öfter mal falsch waschen vielleicht ließ mal die zettel die da dran sind:) oder mit irgendwas rumrubbeln spüli oder zitronensaft Probier irgendwas aus :)

Das bekommt man nicht vernünftig ab. Dann sieht der richtig Vergammelt aus.

Mit Nitro-Farbverdünner (aus dem Baumarkt / Farbenabteilung) bekommst Du es heraus. Evtl mit Färbemittel nachfärben in der Waschmaschine.

Werbe Aufdruck auf Adidas Pullover entfernen?

Hey ich hab da ein Adidas Pullover bekommen der ist aus so einen seide artigen Stoff nur bisschen rauer. Meine frage ist könnte einer vielleicht mir sagen ob ich diesen Aufdruck we bekomme da ich das wirklich sonst nicht tragen würde aber es wirklich zu schade wäre diesen schönen Pullover weg zu schmeißen.

...zur Frage

Womit "überklebt" man Flexfolie am besten?

Ich besitze einen Pullover mit einem hässlichen Design, das mit flexfolie aufgetragen wurde.

Ich habe bereits recherchiert, wie man das abbekommt, da das aber recht schwierig ist, überlege ich es stattdessen zu überdecken. Kann man auf einen Pullover auf dem sich bereits flexfolie befindet noch eine weitere Schicht aufbügeln oder gibt es eine andere bequemere Möglichkeit den Pulli schöner zu gestalten? Z.b. ein färben oder bleichen?

Es ist genauer gesagt ein ziemlich misslungener klassenpulli, heißt auf der Rückseite sind sehr viele Namen und auf der Vorderseite ein alberner Spruch in sehr großer Schrift

...zur Frage

Junge bietet mir seinen Pullover an?

Hey an alle:) Ich (w, 13) gehe seit 3 Monaten zusammen mit einem Jungen(auch 13) zur Schule.(Schulweg, das sind 5 Minuten) Ich bin in ihn verliebt, jedoch mache ich mir keine Hoffnungen, da er im Moment keine Beziehung anfangen möchte (generell). Als es einmal geregnet hat und ich Blödi nur ein T-Shirt anhatte, hat er mir seinen Pullover angeboten. Ich habe leider abgelehnt (ich bereue es total, war mir einfach peinlich) Und jetzt weiss ich nicht weiter, jemand hat mir gesagt, dass ein Junge in dich verliebt ist, wenn er dir seinen Pullover anbietet. Stimmt das oder nicht? Oder wollte er ihn mir nur geben, weil er mir helfen wollte? Ich bin leider eher inkompetent in solchen Dingen, jedoch tippe ich auf das Zweite. Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Suche Bildbearbeitungsprogramm für Bilder mit Fun-Schrift!

Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm, womit ich in ganz normale Fotos diese Schrift einfügen kann, die man oft auf den Fun-Bildern bei Facebook sieht. Z.B. "Like a Boss" oder "How I feel when..." unter einem Bild. Das ist eine Dicke, weiße Schrift mit weißer Füllung.

Ist relativ schwer zu beschreiben, aber vielleicht wissen ja einige, was ich meine!

:)

...zur Frage

silberring kratzfrei und glänzend kriegen?

hey leute. ich habe ein silberring 925 mit einem steinchen drauf. er ist sehr zerkratzt und glänzt leider nicht mehr. ich find es schade da es mir mein freund gekauft hat. wie kriege ich es wieder kratzfrei und glämzend ohne beim juwelier es machen zu lassen? danke im vorraus :)

...zur Frage

Mein erstes mal war total peinlich!

Habe gerade mit einem mädchen geplant und das war der totale flopp ! Ich wusste einfach nicht wo ich " ihn " reinstecken soll -.- und irgendwie hatte ich auch kaum eine errektion , ich bin total eingeknickt und kriege das einfach nicht aus meinem das ist mir so peinlich als ich gemerkt habe das es nicht mehr klappt haben wir einfach aufgehört und keiner von uns ist gekommen . Könnt ihr irgedwie ein tipp geben was ich beim nächsten mal besser machen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?