Wie kriege ich die Schnellzugriff Sachen weg!?

 - (Computer, PC, Microsoft)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf "Schnellzugriff" -> Optionen
Unter Allgemein ist unten die Kategorie "Datenschutz":
Dort den Haken bei "Häufig verwend...." oder "Zuletzt verwend..." raus machen!

Ich hoffe es hat dir geholfen ;)

rechtsklick auf die icons?

Ordner am Pc mit allen Dateien darin einfach verschwunden?

Ich habe auf meinem Desktop einen Ordner für mein Studium in dem ich dann wiederum Ordner für die einzelnen Fächer habe. Gerade wollte ich an einem Projekt weiter arbeiten, als plötzlich der Ordner von dem entsprechenden Fach inklusive aller Sachen, die darin gespeichert waren, verschwunden ist. Es kam irgendeine Fehlermeldung, vielleicht habe ich auch irgendwas falsches angeklickt, keine Ahnung, jedenfalls ist der Ordner weg.

Im Papierkorb habe ich nachgeschaut, dort ist er nicht zu finden, also vermute ich, dass ich den Ordner nicht gelöscht habe, sondern irgendwas anderes passiert ist. In dem Ordner waren u.a. mehrere Word-Dokumente, wenn ich nun über Word versuche diese direkt über Zuletzt verwendete Dokumente zu öffnen kommt nur die Fehlermeldung: "Der Verzeichnisname ist ungültig".

In dem Ordner waren außerdem etwas vom Adobe Ilustrator und mehrere Fotos und eingescannte Skizzen gespeichert.

Ich bin gerade echt am verzweifeln. Normalerweise speichere ich Sachen immer zusätzlich auf einem Stick, aber genau dieses eine Mal bin ich noch nicht dazu gekommen.

Hat jemand eine Ahnung wo ich die Sachen finden bzw. wo überhaupt suchen könnte? Ich brauche die ganz dringend wieder.

...zur Frage

Windows 8.1 Keine Rückmeldung?

Bei allem was ich mach kommt Keine Rückmeldung als Fehler z.B: wenn ich einen Ordner öffne oder Google Chrome verwenden möchte fast bei allem... Und manchmal bleibt es auch hängen wenn ich einen Rechtsklick mache. Bitte versucht mir irgendwie zu helfen. Ich bin sehr eingeschränkt Ordner zu öffnen oder derart Sachen.

...zur Frage

Wie ändere ich unter Windows Besitzer und Zugriffsrechte ganzer Ordner mit Unterordern/Dateien?

Ich habe noch Reste einer Windows-Installation auf einer Festplatte (genauer gesagt die beiden Programm Ordner und den Windows Ordner) und die möchte ich endlich mal loswerden. Nun befindet sich auch Dateien und Ordner darunter, die den Besitzer Trusted Installer haben. Also habe ich mal bei einer solchen Datei den Besitzer auf Administratoren geändert und dieser anschließend Vollzugriff gegeben. Anschließend konnte ich die Datei löschen.

Nun möchte ich das nicht bei jeder Datei einzeln machen, sondern alle löschen. Den Besitzer des Ordners kann ich problemlos ändern, doch beim ändern der Berechtigungen kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen <> Fehler beim Aufzählen der Objekte im Container. Zugriff verweigert". Und das für jeden Unterordner nochmal.

Windows 10 Build 1607

...zur Frage

Ordner vom PC spurlos verschwunden?

Hallo Leute, habe auf meinem PC ein Ordner angelegt mit Fotos von meiner Freundin und mir. Heute wollte ich mal wieder neue Bilder rein machen damit mein Handy nicht so voll ist und der Ordner ist "weg". Es gibt ja bei der Ordner suche die Schnellzugriff Rubrik dort ist der Ordner noch vermerkt. Wenn ich jedoch darauf drücke kommt diese Meldung ( siehe Anhang). Was soll ich nur tun? diese Bilder sind verdammt wichtig für mich kann jemand aushelfen?

MfG

...zur Frage

Ordner: Windows löschen?

Moin Leute, wie kann ich den Ordner: Windows löschen?

Ich weiß, das man das nicht machen sollte aber es geht hier um eine extern angeschlossene Festplatte, wo ich ein paar Sachen behalten möchte aber den Windows Ordner (20GB) den brauch ich nicht mehr

Kann mir wer sagen, wie man den löschen kann oder ob man den löschen kann?

Wie gesagt, ich weiß was ich tue nur nicht wie ich es tue

PS: mir selber Admin rechte geben, geht bei diesem Ordner nicht

...zur Frage

.idlerc? was is das?

ich hab seid kurzem einen ordner in meinem windos der .idlerc heist was auch immer das ist wenn ich ihn öffne sehe ich die sachen auf meinem desktop was hat das zu bedeuten ein virus wie kriege ich das weg was habe ich gemacht das der da ist ? Windows7 hoffe mir kann jemand helfen ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?