Wie kriege ich die ROM für den Dolphin Emulator zum laufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann ist dein PC zu schwach, warte ich sage dir gleich was du machen sollst, muss kurz die Einstellungen einsehen. Kann man bestimmt was machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinkieBoy
26.08.2016, 22:00

Ich habe einen Starter Gamer PC,ich kann mir nicht vorstellen das der zu schwach ist

0
Kommentar von Hiptendo
26.08.2016, 22:00

Du musst auf config gehen und die grafik einstellungen ändern wähle ziwschen den 3 jedesmal einmal und gucke mit welcher es klappt

0

Sicher, dass du DirectX installiert hast? Wenn ja, solltest du den Ordner nicht verschieben '-.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinkieBoy
26.08.2016, 22:03

Ich habe DirectX installiert,aber warum soll ich den Ordner nicht verschieben?

0

Was möchtest Du wissen?