Wie kriege ich die Rötung vom Sonnenbrand weg beziehungsweise wie neutralisiere ich die rote Farbe?

1 Antwort

Ist mir auch schon passiert, dass ich einen richtig knackigen Sonnenbrand hatte...nur wem es schon genauso ging, der weiß, wie man dabei leidet :-( Es gibt aber zum Glück ein paar Hausmittel dagegen, die wirklich hilfreich sind und den Sonnenbrand viel schneller zum Verschwinden bringt.

http://www.gutefrage.net/video/wie-lindere-ich-einen-sonnenbrand

Sleek Make-up gegen Rötungen?

Habe immer rote Bäckchen, gibt es eine Fundation die das abdeckt?

...zur Frage

Drucker druckt nicht, nur rote Farbe ist leer ?

Mein Drucker(Epson)
Druckt nicht, bloß weil die rote Farbe leer ist
Aber ich habe auf schwarz eingestellt!
Ist das so oder kann man da irgendwas machen?

...zur Frage

Rote Ärmel auf weißes Oberteil abgefärbt?

Ich habe ein Oberteil mit komplett roten Ärmeln und es ist an sich weiß. Vor einigen Tagen war ein make up Fleck da drauf, den ich mit Make up entferner weggemacht habe, allerdings ist beim Wäsche waschen die rote Farbe von den Ärmeln des Oberteils auf die Fläche des Oberteil abgefärbt und nun weiß ich nicht, wie ich es weiter waschen soll, sodass die flecken rausgehen

...zur Frage

wie wird man sonnenbrand schnellstmöglich los un d was sind das fuer rote flecken?

ich war heute fast den ganzen tag in der sonne, hab mich auch eingecremt undso aber jetzt hab ich voll den sonnenbrand im gesicht und an den armen. mach auch schon ganze zeit so after sun creme von garnier drauf. was kann ich tun damit die rötung bis morgen was weggeht und am arm hab ich so rote flecken und hubbel, was ist das?

...zur Frage

SONNENBRAND im Gesicht überdecken?!

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Sonnenbrand auf der Nase der sich zum Gkück nicht schält. Mit meinem täglichen Make-Up ist er nicht zu überdecken. Es kommt mir vor als ob das Make-Up an der Stelle gar nicht richtig haftet. Egal ob mit Schwämmchen oder Fingern, man sieht die rote Stelle immer noch :-(

Habt ihr einen Tipp wie man Sonnenbrand gut überdecken kann? :)

LG Lavanya

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?