Wie kriege ich die nötige Willensstärke zu einer Diät?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

diese frage passt auch sehr gut zu mir. ich esse auch manchmal vor langeweile. hast du das buch schon gelesen Essen ist nicht das problem? dadrinn steht das man immer gerne isst weil während man nahrung zu sich nimmt man seinen alltag kurz aussetzt. man denkt nur ich esse das jetzt. stress in schule oder privat sind grad nicht im kopf darum essen viele leute einfach gerne.
kaffee hilft auch beim abnehmen in normalen mengen. und nicht zu viel zucker und kaffeesahne. kaffee fördet den stoffwechsel. anstatt was zu naschen trink ich nen kaffee aber noch lieber drink ich nen schwarzen tee. manche models haben manchmal auch so nen heißhunger dann trinken die wasser mit geschmack. es ist süß aber man braucht dann nix essen. hoffe das es was geholfen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RozenMaidenFan
03.10.2011, 16:23

danke, ich werde es mal mit dem kaffee versuchen :DD

0

ernährungsumstellung und sport ist viel gesünder als ne' diät, so macht man's richtig ;-).

also wie dir gar nicht erst langweilig wird: geh' raus, spazieren, joggen, oder irgendwas anderes wird dir da schon einfallen ;-). du könntest dir gesunde snacks für zwischendurch machen, sprich' gemüse, obst und sowas. vermeide süßigkeiten. am besten bittest du deine eltern gar nicht erst so viel zu kaufen, bzw. sie zu verstecken, bis du dein wunschgewicht erreicht hast. du könntest auch tee, empfehle kamillentee oder wasser trinken. das hilft bei mir immer sehr, wenn ich zu starken appetit habe und einem fressanfall verfallen könnte :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(standard vorab info) um eine möglichst gute empfehlung abgeben zu können sind angaben über alter, grösse und gewicht, ggf. geschlecht (weil usernamen manchmal nicht eindeutig genug sind) hilfreich. der hintergrund ist, dass viele (insbesondere mädchen) abnehmen wollen (weil sie sich in ihren körpern „nicht mehr wohl fühlen”) sie haben jedoch keinen wirklichen grund dafür (normal- oder untergewicht sind vorhanden). in diesen fällen gebe ich keine abnehmratschläge ab, weil eine weitere gewichtsreduzierung ungesund und daher unverantwortlich wäre...bitte komplette angaben machen, sonst melde ich mich nicht wieder…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RozenMaidenFan
04.10.2011, 14:35

ich bin ein mädchen 14 jahre alt, gewicht sage ich nicht öffentlich im internet aber ich habe ausgerechnet nach größe im verhältnis zu alter und geschlecht und habe 5 kilo übergewicht

0

du glaubst gar nicht wie alt dieses thema ich, älter wie du, nur nachlesen unter >verwandte themen< so einfach ist das, alle die auf deine frage antworten, schreiben um sonst, weil es die antwort schon gibt

außerdem ist dein roman viel zu lang, hab ihm nicht gelesen, immer das gleiche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?