Wie kriege ich die nervige iCloud Anmeldung weg?

3 Antworten

Ist ein Diebstahlschutz und keine Nervige Anmeldung... Sicher dass das von "nem Freund" ist? Musst das Passwort wiederherstellen

Das Passwort organisieren. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Warum kann ich keine Apps mehr herunterladen oder Aktualisieren?

hey,
ich habe ein iPhone 6s und kann seit einiger zeit keine apps mehr herunterladen oder aktualisieren... es steht dann immer das ich meine zahlungsdaten aktualisieren soll oder sie neu eingeben soll, aber das funktioniert nicht. Ich habe den iTunes store mit PayPal verbunden und seit dem geht es nicht mehr, Ich habe das pp konto auch schon geschlossen und die app gelöscht aber es funktioniert nicht... bin ratlos und bitte um hilfe.

...zur Frage

Zwei unterschiedliche Nummer bei einer Apple ID verwenden?

Hallo ich habe folgendes Problem, in meiner Familie wollen sich zwei Personen mit der selben Apple-ID anmelden. (beides iPhones) Nun haben wir aber folgendes Problem, ausirgendeinem Grund, funktioniert die Nummer des ersten iPhones nicht mehr und sie ist nicht mehr von anderen Telefonen erreichbar. Genau das selbe Problem hat nun auch das zweite iPhone. Was machen wir falsch? Wir haben bereits verschiedene Einstellungsmöglichkeiten versucht, alles ohne erfolg. Braucht man nun zwei verschiedene Apple-ID´s ? Danke für eure Hilfe schon jetzt einmal!

...zur Frage

IPhone fragt ständig nach Passwort für iCloud?

Ich habe vor ein paar Tagen meine Apple-ID und meine iCloud-ID geändert. Also die Email adresse von web.de auf einen anderen anbieter gewechselt. Soweit funktioniert auch alles, aber wenn ich mein Handy neustarte, verlangt das iPhone ständig das Passwort von meiner alten iCloud-ID obwohl diese garnicht mehr existiert. Leider kann ich dazu nichts in den einstellungen finden. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Apple ID ändern ohne Passwort und Sicherheitsfragen?

Hallo :) Ich habe folgendes Problem... Eine Freundin hat vor 2 Jahren ca. eine iCloud Adresse für das Handy meines Vaters eingerichtet und hat sich weder das Passwort, noch die Sicherheitsfragen, noch die Daten der Email Adresse notiert/gemerkt. Nun würde ich gerne die jetzige Apple-ID abmelden und mich mit einer neuen anmelden. Dies funktioniert jedoch nicht ohne Passwort etc. Gibt es noch eine Möglichkeit ohne es auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen?...

...zur Frage

Wie bekomm ich meine Bilder auf mein Handy zurück?

Hallo Leute ich hab ein Problem und zwar habe ich einen auf mein iPhone iCloud Fotomediathek ausgeschaltet und jetzt sind alle meine Bilder weg da stand drin dass sie mein iCloud sicher sind aber wie kriege ich meine Bilder wieder zurück aufs Handy

...zur Frage

iCloud Sperre was tun?

(Hab Handy mit nem Freund getauscht) Ich möchte jetzt das iPhone 6s Neustarten aber es braucht dafür das Passwort von seinen iCloud und davon hat er jetzt öfter ein falsches Passwort eingegeben aber jetzt das richtige und jetzt ist es gesperrt und ich weiß leider nicht was ich jetzt machen soll Sicherheitsfragen hat er auch vergessen und die E-Mail dazu...

Antworten

1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?