Wie kriege ich die Luftblasen weg von meinen Triopsen?!

2 Antworten

Die Luftblasen entstehen durch das neue Wasser es ist Sauerstoffhaltig, machen kannst du nichts es ist alles in Ordnung. Mache dir keine Sorgen.

Das kenne ich nur zu gut, lass es einfach sonst machst du ihnen vielleicht noch weh, die gehen schon von alleine weg.

Wie verhalten sich Luftblasen tief unter Wasser?

Was passiert tief unter Wasser, zum Beispiel im Marianengraben, mit einer Luftblase? Steigt sie besonders schnell, besonders langsam, oder genau so schnell, wie weiter oben auch, nach oben?

...zur Frage

Luftblasen im Aquarium auf der Oberfläche?

Guten Tag. Ich sehe, dass in meinem Aquarium paar Luftblasen nach oben treiben und die auf der Oberfläche bleiben. Ist dies schlimm?

...zur Frage

Wie kriege ich das wasser für die triops zucht warm?

Also ich muss jetzt stilles mineral wasser mit 24 calcium und 16 sulfat warm kriegen das es warm bleibt.am besten zimmer tempertur.Das ist für triopse, die brauchen zum schlüpfwen 23 grad.Aber wie kriege ich das wasser warm, oder ist es in 2 tagen warm also auf zimmertemperatur?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Öl und Wasser Auto

Hallo:-)

ich muss alle 2Monate bißchen Wasser und Öl in meinem twingo, bj 2000 nachfüllen ist das normal ?

ich fahre im Monat ca: 400km plus-minus

Danke und liebe grüße

P.s Wasserpumpe, ZahnRiemen, Keilriemen, Kupplung, Antriebswelle, wurden schon gewechselt. .

...zur Frage

Ist meine Zylinderkopfdichtung kapput?

Hallo, ich fahre seit 3 Jahren einen e46 und der verliert jeden Tag 1,5l Wasser. Neuen Kühler , Ausgleichsbehälter wurden vor einem Jahr gewechselt. Thermostat wurde vor einem Monat gewechselt.

Nun zum Problem: Unter dem Ausgleichsbehälter tropft der e46 von zwei Stellen. Ausserdem kommt Wasser und rauch aus dem Kühlerdeckel. Eine werkstatt vermutet, da wo der Wärmetauscher sitzt tropft es. Könnt ihr mir helfen danke

...zur Frage

Fusseln in den Socken und an den Füßen... wie kriege ich die weg?

wer kennt das problem? frisch gewaschene Socken einen tag getragen und wenn man abends die Socken auszieht, kleben am ganzen Fuss Fusseln ohne Ende. Selbst mehrmaliges waschen der socken hilft nichts , habt ihr tipps wie man nie wieder "fusselt"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?