Wie kriege ich die Herpeskruste so schnell wie möglich weg?

2 Antworten

Zovirax oder entsprechende Salben helfen nur so lange der Herpes noch im Anfangsstadium ist. Ist er erst mal aufgebrochen, bringt das nichts mehr.

Jetzt kannst du dir Bepanthen oder Zinksalbe drauf machen. Aber auch mit Salbe wird das einige Tage dauern. Bitte die Kruste nicht abfummeln, sonst verteilst du die Herpes-Viren weiter.

Hey, 

ich mach immer Zahnpasta drauf , dann trocknet die stelle recht schnell aus und verschwindet.

Gruß

Wie kriege ich den Abszess am schnellsten weg?

Ich habe ein Riesen Problem! Und es ist mir auch um ehrlich zu sein peinlich:D Ich habe seit gestern ein Abszess im intim Bereich aber besser gesagt im analbereich an der Seite. Es tut einfach höllisch weh bei jeder Bewegung. Ich benutze auch schon seit gestern Abend zugsalbe aber hoffe dass es so schnell wie möglich Weg geht weil ich in 2 Tagen ans Meer in Urlaub fahre. Jetzt zu meiner Frage: wie kriege ich diesen Abszess am schnellsten Weg? Sollte ich es noch morgen weg operieren lassen? hat jemand damit Erfahrung das operieren zu lassen, also ob man da bei Bewusstsein ist oder ähnliches? Hoffe schnell antworten zu kriegen ist nähmlich dringend.

...zur Frage

Herpes noch nicht offen, besteht die Möglichkeit dass er morgen weg ist?

Hey, also wie oben beschrieben habe ich heute morgen gemerkt dass meine Lippe dick ist und hab direkt gesehen, dass sich ein Bläschen gebildet hat. Dann habe ich sofort zovirax drauf getan und das alle 2 Stunden ebenso wie Honig, da das ja helfen soll. Jetzt muss ich morgen arbeiten und von auf einer wichtigen Feier eingeladen und Frage mich ob es möglich ist dass der bis morgen wieder weg ist? Das Bläschen hat sich nicht vermehrt und ist immer noch unter der Haut, also noch nicht mal ein richtiges Bläschen und ist auch ganz zu ohne nässende Stelle. Hat einer Erfahrung mit sowas ob das weg Geht?Oder ob es sich sogar vermehrt morgen , da auch alles extrem juckt also die Lippe und der Teil zwischen Lippe und Nase...

...zur Frage

kleine pickelchen oberhalb der lippe...

hallo.. ich hab so kleine pickelchen über der lippe.. die sind ganz klein und die kann man echt schwer ausdrücken.. wenn man sie ausdrückt kommt sowas weißes langes raus.. total komisch..was kann ich dagegen machen?! ich will die dinger so schnell wie möglich los werden :( !! lg sarah

...zur Frage

Lippenherpes so schnell wie möglich weg?

Hallo zusammen,

hab seit 2 Tagen dieses nervige Bläschen an meiner Oberlippe und wollte fragen ob jemand ein Wundermittel hat, dieses so schnell wie möglich wegzubekommen. Sieht nicht nur doof aus sondern tut auch weh. Danke im Voraus!! :)

...zur Frage

Wie kriege ich Herpes an der Lippe schnell wieder weg?

Ich habe heute Nacht einen Herpes bekommen😱 und ich hab übermorgen Geburtstag und am Samstag ist meine Geburtstagfeier und ich will, dass dieser Herpes so schnell wie möglich verschwindet!

Wie geht er weg?

...zur Frage

Das erste mal Herpes was soll ich tun?

Hallo ich bin heute aufgewacht und habe ein Bläschen auf der Lippe entdeckt, dan bin ich direkt in die Apotheke und habe Herpes Creme gekauft und mich beraten lassen! Aber die Salbe hilf nicht ! Jetzt ist meine komplette oberlippe voll und bei mir ist es an der oberen lippe an 4-Stellen ausgebrochen :( und jetzt ist auch ein Bläschen unten an der Lippe ausgebrochen !) ich bin total überfordert ich hatte zuvor noch nie in meinen Leben Herpes ich kann kaum reden so geschwollen ist es und weh tun tut es auch sehr schlimm.!

Ps: ich desinfiziere meine Hände bei jeder Berührung nach den Aufträgen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?