Wie kriege ich die Handynummer von einem Junge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz ehrlich!? Was erhoffst du dir dadurch??

Er scheint überhaupt kein Interesse an dir zu haben! Akzeptier es! Das ist für euch beide besser!

Schau lieber, dass du jemanden findest, der dich auch mag! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaM43210
23.06.2016, 14:38

Er weiss ja nicht mal wer ich bin, ich hab den Brief sehr unauffällig angegeben!

0
Kommentar von ElPaso85
23.06.2016, 14:52

Also wenn du denkst, dass er nicht weiß wer du bist, dann versuch nochmal Kontakt mit ihm aufzunehmen. Wenn du weißt wo er wohnt, dann schreib ihm nochmal nen Brief und hau es in seinen Briefkasten. Oder ruf am Festnetz an aber denke nicht, dass er direkt auflegen wird. Mach mit ihm mal ein Treffen aus, dass er weiß mit wem er es zu tun hat. Der Versuch ist es wert. Wenn du aber merkst, dass er kein Interesse hat, dann lass es!

0

Ich fürchte, dass Dir nur ein Anruf bleibt. Oder ein Brief.  Dann weist Du wenigstens woran Du bist.

Nichts ist schlimmer, als eine verpasste Chance.  Nur Mut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum machst du dich selbst so unglücklich... der kerl hat doch schon eindeutig durchblicken lassen, dass er nichts von dir will.. versuch ihn zu vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaM43210
23.06.2016, 14:40

Er weiss nicht wer ich bin, weil er sich ja nicht gemeldet hat:/

0

Lass es.

Der Typ hat keinerlei Interesse an dir. Warum willst du dir das da antun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?