Wie kriege ich die Geschichte wieder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es vielleicht die Geschichte von firebal -Not a typical badboy story-, denn die kommt deiner beschreibung sehr nahe :)

Wenn du nicht dafür abgestimmt hast, dann wirst du wahrscheinlich weniger Glück haben. So etwas passiert, wenn man Ghostreader ist.

Das nächste Mal gib sie zuerst in die Bibliothek...

Du könntest höchstens hoffen, dass sie wer kennt... hier...

Hast du da für die Kapitel abgestimmt? Wenn ja siehst du es in deinen Aktivitäten! Aufm Profil!

Gib einfach mal melodie / bad boy / italien ein