Wie kriege ich die Fotos von meinem iPhone in der gleichen Sortierung auf den PC?

1 Antwort

Iphone+Lightning Kabel->Pc->Ordner öffnen->Bilder auf Pc ziehen

Eben nicht, dann werden sie mir nicht sortiert angezeigt

0

Fotos aus dem Apple-Fotoprogramm auf CD brennen?

Hallo,

ich habe Bilder im Apple-Fotobearbeitungsprogramm "Fotos" beschriftet und nach Datum sortiert. Diese möchte ich gerne in genau derselben Reihenfolge, wie sie in "Fotos" aufgelistet sind, auf CD brennen. Doch wenn ich die Fotos mit Titelname exportiere, werden die Fotos nicht nach im Programm geordnetem Datum sortiert, sondern nach dem Alphabet.

Wie kann ich diese automatische Sortierung ausschalten, stattdessen nach dem in "Fotos" bezeichnetem Datum (nicht nach Erstellungsdatum/Änderungsdatum!) sortieren und in dieser Reihenfolge auf CD brennen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kriege ich die Fotos vom Huawei Handy auf meinem Lenovo PC?

Ich habe ein Kabel angeschlossen, kann die Bilder zwar sehen, aber nicht importieren oder ausschneiden oder kopieren. auch wenn ich über "PC" den Inhalt des Handys öffne, erscheint bzw. finde ich kein Ordner, wo ich die Bilder sehen kann. Bei mir im handy heißt der Ordner "Kamera" aber aufm PC finde ich den nicht. Habe alles angeklickt... Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Wie druckt man vier Fotos (5x7cm) auf ein Fotopapier (10x15)?

Ich bin total am Verzweifeln und kriege hier echt die Krise. Erst ging mein Drucker nicht und jetzt geht er aber ich kriege es einfach nicht auf die Reihe. Ich bin zu dumm dazu. <_< Sorry... Also folgendes:

Ich brauche Bewerbungsfotos. Ich sehe es nicht ein, jedes Mal 15€ für 4 Fotos bezahlen zu müssen, ich habe bisher schon 30€ beim Fotografen gelassen und muss bestimmt noch 30 Bewerbungen schreiben, das kann doch kein Mensch bezahlen. ... Deswegen wollte ich das jetzt selbst ausdrucken, scheiter aber total daran. Wie mach ist das um Gotteswillen? Ich habe das Foto auf dem PC, die ausgedruckten Fotos vom Fotografen sind im Format 5x7cm... deswegen wollte ich die anderen auch so groß machen. Ich kriege es aber nicht hin. Wo/Wie/Mit welchen Programm mache ich das? Ich wollte es natürlich auf Fotopapier ausdrucken, auf normalem Papier sieht das ja einfach nur blöd aus. Ich habe hier Fotopapier in der Größe 10x15. Ich habe es versucht, aber ich kriege es einfach nicht hin. Ich habe gelesen, dass soll irgendwie mit Irfanview gehen, aber ich bin zu blöd. Wäre super nett, wenn mir jemand helfen könnte und ich endlich mehr Fotos da habe...

...zur Frage

Sortierung Windows Explorer (Umlaute Ä wird wie A und NICHT wie Ae behandelt usw.)

Mir ist aufgefallen, dass im Wondows Explorer Wörter die mit Ä, Ö oder Ü anfangen so sortiert werden als würden sie mit A, O oder U anfangen. Gibt es eine Möglichkeit, dafür zu sorgen, dass Ä wie AE, Ö wie Oe und Ü wie Ue sortiert werden? Ich finde es nämlich nicht so toll, wenn meine gut sortierten mp3-Datein so sortiert sind wie zur Zeit das heißt, die Ärzte (Ärzte, Die) unter "Arzte, Die" anstatt "Aerzte, Die" usw.

...zur Frage

Fotos vom IPhone auf den Foto-Ordner des Windows PC automatisch anzeigen?

Ich möchte meine Fotos von meinem IPhone 6S über die ICloud auf in meinem Windows 10 Ordner sichtbar haben. Früher ging dies automatisch wenn ich das Smartphone im WLAN war und genügend Strom hatte. Nun ist der iCloud-Fotos Ordner mit den Unterordnern Downloads und Uploads immer leer und wenn ich oben auf Fotos und Videos laden klicke erscheint immer die Meldung Ihre Foto- und Videomediathek wird vorbereitet. Ich habe übrigens das 50Gb Packet falls das weiterhilft !

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?