Wie kriege ich die ex von meinem freund aus dem kopf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das problem ist aber nicht er, sonderm du bist es. Besser gesagt dein selbstwert, der anscheinend kaum vorhanden ist. Wenn du das nicht in den griff bekommst, wirst du ihr immer einen platz in eurer beziehung freihalten. Sowas kann früher oder später zum aus der beziehung führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mullumaus
04.05.2016, 22:56

Und wie kann ich mein selbstwert wieder aufbauen? Ich merke ja selber das ich mich auch allgemein immer an 2ter stelle sehe und immer schlechter. 

0

Hast du schon mal mit ihm gesprovhen und gesagt dass es dich stört...wenn er dir das gefühl gibt dass er dich liebt und du weist dass du seine nummer eins und die einzigste bist dann, versuche dir dies immer wieder zu sagen wenn du an sie denken musst...wann kommen diese momente denn, wenn ich fragen darf!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mullumaus
04.05.2016, 22:14

Es ist verschieden. Mal wenn ich am arbeiten bin oder unterwegs bin und weiss das die dort au oft langfährt. Es is einfach so ich mache mir gedanken eben das sie au oft hier lang fährt oder das die auf dieser party ist oder wo soe arbeitet oder wie sie heim fährt. Es ist ziehmlich nervig. Ohje wenn ich mit ihm drüber rede dann nimmt er mich doch nicht mehr für voll und denke wird mich blöd von der seite anmachen 

0

Was möchtest Du wissen?