Wie kriege ich die dunklen Stellen von meinen Fingern weg?

Hier kann man sie sehen!  - (Pflege, Hand)

2 Antworten

Das ist leider ganz normal, da wirft die Haut Falten und wirkt deshalb dunkler, finde das nicht hässlich!

Da die Leute wahrscheinlich zu dumm sind um zu Antworten (vergessen wohl auf welcher Plattform wir sind) werd ich dir einfach mal einen Tipp geben.

Kauf dir Vitamin c serum das wirkt antioxidant und hellt die Haut bei Verfärbungen auf.

Über dem serum solltest du aber eine reichliche Handcreme auftragen.

Mir hat es geholfen :)