Wie kriege ich die Dauer Coloration wieder aus meinen Haaren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte ich auch schon mal ! Also ganz ehrlich ? ich würde da lieber nicht mehr selber dran rumexperimentieren - das kann noch mehr in die Hose gehen. Geh lieber am Montag zum Friseur . meiner hat das damals wieder super hinbekommen

du schreibst gestern getönt,danach dauer coloration.was denn nu....tönungen waschen sich raus,farben nicht

Es ist eine Dauer Coloration, allerdings kenne ich Leute, die Farben von der gleichen Marke benutzen und die waschen sich nach einigen Monaten wieder raus, nur solange will ich nicht warten...

0
@Ceborena

eine coloration kann sich nicht rauswaschen,sie wächst raus und die farbintensivität wird schwächer...kannst nur drüber färben oder blondieren ,aber an deiner stelle würde ich mit rot keine experimente machen,wer weiß wie du dann aussiehst,geh morgen besser zum frisör

0

Wenn du noch etwas Zeit hast, besorg dir Color B4. Damit bekommst du deine Naturhaarfarbe zurück.

Was möchtest Du wissen?