wie kriege ich die beiden mac partitionen wieder zu einer (Bilder)?

...komplette Frage anzeigen Haupt Festplatte die am ende die einzige sein sollte - (Computer, Mac, Festplatte) die Müll partition die ich nicht wegbekomme - (Computer, Mac, Festplatte)

3 Antworten

Sorry konnte das Bild nicht vorher betrachten. Die Fusion Drive besteht aus 2 Laufwerken, eine kleine SSD und eine gewöhnliche Festplatte. Damit der Mac flott läuft, sind das System und die Daten und Programme auf der SSD gespeichert. Alles was selten benutzt wird, wird automatisch auf die Festplatte verlagert.

So wie es ist ist es ok.

die 2te festplatte heisst zwar ssd aber die partition die gebootet wird wird auch nur bespielt die zweite wird nicht eingebunden da das mal eine bootcamp partition war

0

Die Festplatte im Mac vermutlich. Oder handelt es sich um eine externe. Dann ebenso löschen.

also den fusion drive ?

0

Mit cmd r Mac starten, Festplatte löschen, Mac neu installieren.

welche Festplatte ?

0

Was möchtest Du wissen?