wie kriege ich die alten apps wieder drauf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du die Apps nur auf die SD-Karte ablegst, werden dennoch die Apps gelöscht. Das Zurücksetzen ist eine Formatierung eines PC, nachdem Du die Programme als Kopie auf die DVDs kopierst hast.

Du kannst zB. die App "AppMonster Pro" (kostetpflichtig) verwenden, die kopiert dann automatisch die apk.-Datei als BackUp auf der Speicherkarte. Und dann von dort einfach alle Apps wieder aufrufen.

Oder auch kostenlos mit der App" ExUninstall". Mit der kannst Du auch direkt die Apps als APK-Datei auf der Karte speichern lassen. Hier musst Du aber selbst die Kopien anlegen und dann auch wieder starten.

Da bleibt, solange Du keine APK-Dateien hast, nur eine Neuinstallation der Apps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haureinbro
01.04.2012, 12:25

also ich krieg sie garnicht mehr von der sd karte runter? nur noch neuladen oder wie ?

0

Gar nicht mehr es sei denn , du hast die einmal auf deinem Computer gespeichert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haureinbro
01.04.2012, 12:20

aber ich hab sie doch auf der sd karte :oo

0

Was möchtest Du wissen?