Wie kriege ich den stinkenden Kellermuff aus meinen Skischuhen?

2 Antworten

Probier mal die Skischuhentfeuchter von trockie.com. Die sind ohne Chemie und absorbieren auch die übelsten Gerüche. Ausserdem kannst du sie immer wiederverwenden.

Du kannst es mal mit Katzenstreu probieren.

Was tun gegen stinkenden Staubsauger?

Immer wenn ich sauge, stinkt es in der Wohnung wie Sau! Was kann ich dagegen machen? Den Staubsaugerbeutel hab ich schon gewechselt.

...zur Frage

Schuhe stinken!

Ich habe seit längeren nike Schuhe (Sommer Schuhe) und die Schuhe sind ganz schön aber sie stinken wirklich sehr und ich weiß nicht wie ich den Geruch weg kriege

Ps:der Geruch kommt nicht von meinen Füßen

...zur Frage

Keller riecht muffig, ist das normal?

Hallo Community,

ich habe schon mehrere Häuser besichtigt und war nun in einem Haus, wo der Keller muffig roch. In den anderen Häusern war der Keller nicht so muffig. Kann man vom Geruch ausgehen, dass der Keller zu feucht ist? Der Makler meinte dass es "normal" sei.

Das Haus ist aus dem Jahre 1970, es sollte doch schon jemanden aufgefallen sein, ob der Keller feucht ist, oder?

Ich werde vielleicht einen Bausachverständigen zum nächsten Termin mitnehmen.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was kann man Katzen geben die extrem stinkende Blähungen haben?

Meine Katze, Freigänger leidet- (eigentlich leide ich mehr darunter :-) )unter sehr stinkenden Blähungen. Hat jemand eine Idee was ich mit ihr machen kann?

...zur Frage

Wie kriege ich einen stinkenden Geruch von der Handyhülle weg?

Hallo An meinem Geburtstag habe ich ein neues Handy und eine Handyhülle bekommen.

Ich habe diese handyhülle Sofort an mein Handy gemacht.

Nun habe ich sie gerade abgemacht und mein Handy stinkt hinten auf der Rückseite (wegen der Hülle)

Die Hülle stinkt ebenfalls....

Wie bekomme ich den Geruch weg.

Ich würde gerne die Hülle behalten weil ich die Hülle sehr mag.

...zur Frage

Was tun gegen stinkenden Mülleimer?

Es ist nicht der Müll, der stinkt... um "Bring den Müll raus"-Antworten zu vermeiden! Irgendwie stinkt der Eimer an sich. Ist aus Plastik. Ich habe ihn jetzt in der Badewanne ausgespült (einmal mit Spüli, zweimal mit Sagrotan-Hygiene-Spray) aber der Gestank will nicht verschwinden? Was bleibt mir noch übrig? Das Ding in den Müll treten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?