Wie kriege ich den Rotstich aus meinen Haaren?

3 Antworten

Wann hast du sie denn gefärbt. Heute? Dann warte noch ein bisschen oft verändert sich die Farbe noch ein bisschen nach der ersten/den ersten haarwäsche/n.
Wenn sich nichts ändert, hast du auch nachgeschaut wie sich die Farbe bei deiner naturhaarfarbe verhält oder waren deine Haare vorher schon gefärbt? Das kann auch was ausmachen.

Wenn sich nichts ändert kann ich dir eigentlich nur raten, geh zum Friseur, bevor du es noch schlimmer machst.

gestern. ne davor hatte ich meine natürlichen hellbtaunen haare. diese standen auf der packung als geeignet

0

Hab gehört dass es helfen soll 3-5 Vitamin C Brausetabletten in einer Schüssel Wasser aufzulösen und dies dann über die Haare gießen und ca 15min einwirken lassen... hab es selbst jedoch noch nicht versucht also keine Ahnung ob es funktioniert

Das stimmt schon aber, es ist mehr zum Haare enttönen anstatt zum Rotstich rausbekommen, würde ich dafür nicht nehmen.

0

Mit Schere rausschneiden

Rote Haare auf Dunkelbraun tönen...Bleibt da ein Rotstich?

Hey ich hab jz seit längerem schon rote haare(gefärbt) und will mir jetzt die haare dunkelbaun (erstmal) tönen. Und meine Frage ist jz wenn ich mir die Haare töne bleibt dann ein Rotstich oder nicht? Danke schonmal :)

...zur Frage

Dunkelbraune Haare in hellblond kann das klappen?

Hallo Leute!

ich habe nächste Woche eine Friseur Termin.

Ich Dunkelbraun gefärbte Haare meine NHF ist Hellbraun. Meine Haare sind etwas strapaziert wegen der Sonne letzten Sommer wurden Dunkelblond und habe in Dunkelbraun gefärbt. Jetzt möchte ich aber meine Deckhaare Dunkelbraun lassen. Etwas ab über mein Ohr will ich meine Haare Hellblond haben.

Meine Friseurin hat mir geraten eine Schonende Farbabzug zu machen und 4% Wasserstoff Peroxid danach in hellblond färben. Damit das ganze noch mach abmarterte wird.

Mir ist klar das meine Haare vermutlich nicht ganz richtig blond werden aber werden meine Haare sehr kaputt gehen? Im Moment Pflege ich meine Haare sehr gut ich habe trotz strapazierte Haare kein haarbruch oder das sie sich anfühlen als hätte ich holzhaare. Bitte um eure meinung!!!

...zur Frage

Schwarze Haarfarbe heller bekommen?

Hallo Leute, ich hab folgenedes Problem: Meine Naturharbe ist Hellbraun. Vor 2 Monaten habe ich mir die Haare dunkelbraun gefärbt, allerdings waren sie mehr schwarz als dunkelbraun. Als die Farbe schon etwas ausgewaschen war habe ich mir gestern die Haare Mokkabraun färben wollen. Das Ergebnis: SCHWARZ!!! Allerdings steht mir die Farbe meines Erachtens überhaupt nicht. Jetzt zu meiner Frage: Was kann ich machen? Soll ich zum Frisör? Aufhellendes Shampoo benutzen? Einfach abwarten und rauswaschen lassen? Oder die Farbe entziehen? Ich will nur das meine Haare schön dunkelbraun werden. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet und aus Erfahrung sprecht. LG

...zur Frage

Dunkelbraune Haare haben rotstich?

Ich habe von Natur aus eher hellbraune Haare und habe sie mir nun dunkelbraun gefärbt aber nachdem ich sie ausgewaschen und geföhnt habe, habe ich bemerkt das sie ein fürchterlichen Rotstich haben. Geht das wieder weg? Oder was kann ich machen damit er weg geht?

...zur Frage

Pigmente aus den Haaren ziehen, Haare 'entfärben'?

Hey. Habe meine Haare relativ oft gefärbt. Dunkelbraun, rot, schwarz. Jetzt möchte ich zu meiner naturhaarfarbe zurück. Gibt es eine Möglichkeit sich alle Pigmente aus den Haaren ziehen zu lassen? Sodass sie entweder die naturhaarfarbe haben oder grau werden? Hat jemand Erfahrungen gemacht ( selbst oder beim Friseur) . Würde dafür sowieso lieber zum Friseur gehen . Und wo liegt das preislich .Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie bekomme ich den Rotstich aus den Haaren?

Habe meine Haare oft gefärbt...aber es schimmert immer noch ein Rotstich (habe sie mal so gefärbt).
Gibt es noch eine andere Möglichkeit ihn loszuwerden oder müsste ich die Haare zuerst blondieren?

Vielen Dank <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?