Wie kriege ich den korrekten soundtreiber auf meinen PC?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn ich nur schon IMac höre und Windows 10 dann bekomme ich eine Gänsehaut. Glaubst du wirklich man bekommt einen Treiber für Apple Geräte und das dann noch mit Windows. Ich vermute mal das Apple da irgendwelche Sperren rein macht dass das nicht in Windows funktioniert. Kannst aber auch sagen falls du was gefunden hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chikenTV 27.02.2016, 09:44

habs hingekriegt :D aber trotzdem danke

0

Entweder du gehst in den Gerätemanger und wählst deine Lautsprecher aus. Dann rechts klick um in die Eigenschaften zu kommen und dann auf Treiber aktualisieren. Dann hast du den aktuellsten Treiber.

Wenn du aber ein ganz bestimmten Treiber möchtest musst du im internet nach dem treiber suchen ihn herunterladen und dann installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chikenTV 28.01.2016, 14:09

habe ich schon ausprobiert aber das funktioniert leider auch nicht :( unter  windows taste und r: devmgmt.msc geht auch nicht

0
timi042 28.01.2016, 14:13
@chikenTV

Komandozeile: Driverquery dort kannst du dir erst mal alle vorhandene Treiber auf deinem PC anzeigen lassen.
Den gewünschten treiber musst du eigentlich nur auswählen und dann immer Ja durcklicken, dann installiert er. Ansonsten Deinstalliere den alten treiber zuerst und dann installiere den neuen.

0
chikenTV 28.01.2016, 14:14
@timi042

ok werde ich ausprobieren kannst du mir sagen wie man zur driverquery kommt :D

0
timi042 28.01.2016, 14:17
@chikenTV

Wenn du dir deine Treiber ansehen möchtest dann:
1. Windowstaste + R
2. cmd (eingeben und mit Enter bestätigen)
es öffnet sich die Kommandozeile, dort gibst du ein
4. driverquery
das dauert 3-4 sekunden und der Computer listet deine aktuellen Treiber auf.

treiber Deinstallieren kannst du dort wo du sie automatisch aktualisieren kannst.

1
timi042 28.01.2016, 14:24
@timi042

Wenn es funktioniert hat sag bitte bescheid :)

0
chikenTV 29.01.2016, 16:45

es geht noch immer nicht der treiber für den systemlautsprecher fehlt

0

Was möchtest Du wissen?