wie kriege ich den Geschmack von Erbrochenem weg

1 Antwort

etwas zahnpasta auf der zunge verteilen und den rest runterschlucken. schmeckt nicht besonders, hilft aber auch im rachen und nicht nur auf der zunge.

zahnpasta schmeckt doch gut

0

Aufeinmal geschmack von gestern im mund ( emetophobieker)?

Hey leute :) Mir war gestern abend total übel mit bauchachmerzen.. Hab dann ein paar schluck von dem magenfein tee getrunken ( ich hasse kräutertees ) Wurde dann besser und konnte schlafen.. Heute ist wieder gut.. Hab mittag tortellini gegessen.. Und jetzt auf einmal hab ich den geschmack vom tee gestern im mund!! Auf einmal !! Hab ja schon was gegessen.. Was kann das denn sein dass ich auf einmal diesen geschmack wieder habe ? Hab den tee ja gestern abend getrunken !! Hab nen kaugummi drinn aber hilft nicht.. Ich leide an emwtophobie und habe panische angst vorm erbrechen und zitter nun am ganzen körper weil ich angst habe dass es ein zeichen ist, dass ich brechen muss 😭 Was kann das sein dass der geschmack nun aufeinmal da ist ?? Ist ja schon fast 24 stunden her und hab dazwischen schon was gegessen 😭

Bitte nur ernste Antworten hab echt angst 😭

...zur Frage

was kann ich machen damit es bisschen geschmack hat?

liebe leute hier sieht ihr mein essen es hat leider 0 geschmack denn ich will abnehemn also da ist nix drinne kein salz kein öl oder sonstiges und habe quark bisschen dazugetan. und es schmeckt mir einfach nicht was kann ich machen das es geschmack geschmack kriegt?

...zur Frage

Woher kommen die Übelkeit und die Bauchweh?

Hey, Ich bin heute mitten in der Nacht aufgewacht, weil ich unglaublich schlimme Bauchkrämpfe hatte, so schlimm, dass ich dachte, ich sterbe gleich (das ist nicht übertrieben). Dazu kommt bei jedem Aufstoßen ein Geschmack nach Erbrochenem. Ich hatte dann das Gefühl, ich muss mich übergeben, aber es kam nichts, sodass ich dann in Verzweiflung mir den Finger in den Hals gesteckt habe. Danach ging es mir nicht wirklich besser. Die Bauchkrämpfe waren bis eben weg, aber jetzt kommen sie wieder, es ist fast nicht zum Aushalten, nur die Wärmflasche hilft ein bisschen. Die Schmerzen sind oben unter dem Zwerchfell (also im Magen?) und es fühlt sich ungefähr so an, als würde die Magensäure meine Organe verätzen. Beim Übergeben hatte ich so einen saueren Geschmack in Mund und Hals, dass es mich geschüttelt hat. So schlimm hatte ich das bis vor kurzem erst einmal. Ich gehe auch heute zum Arzt, aber ich vertrage keine Schmerzmittel. Ich hoffe, jemand kann helfen LG

...zur Frage

Spax Schrauben in Rehgipswand? Geht das?

Möchte so eine Leiste aufhängen an der Schneebesen etc, hängen, also nix schweres, und diese Leiste muss an 2 Schrauben, kann ich den Spax Scharuben in die Rehgipswand jagen?

mfg Denis

...zur Frage

Ist es ungesund vor dem Schlafen noch Abend zu essen?

Sehr geehrte Damen und Herren,
am Abend vor dem Schlafen esse ich meistens noch 2 Toastbrote mit Wurst oder anderem, danach natürlich noch Zähneputzen. Meine Mutter sagt immer das das Jausnen vor dem Schlafen ungesund ist weil der Körper sich unter dem Schlafen dann nicht erholen kann.
Meine Frage: Ist das Abendessen vor dem Schlafen ungesund?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?