Wie kriege ich den Dieselgestank aus der Kleidung?

5 Antworten

vor der Wäsche mit einem speziellen Mittel behandeln ( da gibt es in der Drogerie mittlerweile einen Haufen) und dann einen Multizusatz zur Wäsche hinzugeben. Der entfernt alle Gerüche ausnahmslos

Vorbehandeln, und waschen. Eventuell vorher noch einweichen.

Ist der Diesel auf die Kleidung gekommen?

Habt ihr ich diese kleidung bei der jugendfeuerwehr ?

Hallo,

Bin seit kurzen bei der jugendfeuerwehr und habe auch schon fast alles an meine kleidung gekriegt. Die Bilder sind unten hinzugefügt. Was mich nur wundert das ich eine regenhose und die dazu passende regenjacke und noch eine andere regenjacke kriege. Ist das bei euch auch so?? Danke für eure antworten.

...zur Frage

Warum ist Erdöl giftig?

Sonnenblumen- oder Olivenöl sind ja nicht giftig, sind ja nur Fett. Warum aber ist Erdöl giftig?

...zur Frage

Kühlschrank stinkt so ekelhaft nach Plastik?

Heute Morgen fiel mir erstmals der furchtbare Geruch auf und der Kühlschrank kühlt auch nicht mehr richtig, alles ist über Nacht aufgetaut im Gefrierfach. Das Schlimmste ist aber, dass sich der Geruch schnell in der Wohnung verbreitet hat, so penetrant, überall haftet er an. Ich hab schon den ganzen Tag die Fenster offen gelassen und es stinkt noch immer. Sogar meine Kleidung und ich selbst hab den Gestank an mir haften gehabt, ich musste 3 mal Haare waschen und duschen und weiß nicht wie oft Hände waschen, bis auch das letzte bisschen Geruch weg war. Grauenhaft- das könnt ihr euch gar nicht vorstellen- kriege immer noch Gänsehaut und mich kribbelt es, wenn ich an diesen ekelhaften Plastikgestank denke....Was könnte das sein? Der Kühlschrank ist erst 1 Jahr alt...

...zur Frage

Abgase vom Moped schädlich?

Hallo, seid ein Paar Wochen arbeite ich in einer Moped/Mockick Werkstatt.In den letzten 2 Wochen habe ich jeweils 1 mal ein Moped gestartet in der geschlossen Garage, nur für ca 30min danach habe ich die Tore geöffnet und der Rauch ging raus.Ich hatte danach am Abend ein bisschen Bauchschmerzen und ein bisschen Schwindel.. ist dass schädlich?

...zur Frage

Schrank riecht noch nach 3 Wochen extrem

Ich hab den neuen Schrank schon innen feucht ausgewischt, aber er riecht noch immer sehr stark. Wenn man frisch gewaschene, gut duftende Kleidung hineinlegt, nimmt sie den ekligen Schrankgeruch schnell an. Bei der Kleidung, die direkt auf den Einschubplatten liegt, ist es extrem, und man mag sie kaum noch anziehen. Was kann man da denn jetzt noch machen? Ich habe mal eine Schale Essig hineingestellt, weil ich das mal irgendwo als Tipp gelesen habe, aber ob das wirklich und vor allem auf Dauer hilft? :-(

...zur Frage

Wo/Wie kann ich eine große Menge Kleidung verkaufen?

Hallo Ich habe von meiner Kindheit noch eine riesige Menge an Kleidung, die noch super aussieht, einen guten Zustamd hat und teilweise auch Markenklamotten sind. Da es eine riesige Menge ist und es wegen des Geldes viel zu schade zum verachenken ist, wollte ich fragen, wie ich eine große Menge an Kleidung verkaufen kann, und auch wo? Flohmarkt? Internet? Auch wenn ich 1-2€ pro Kleidungsstück kriege, bin ich zufrieden.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?