Wie kriege ich den Damenbart weg?

7 Antworten

Wenn Du das rasierst, wirst Du immer einen Schatten haben, das sieht auch nicht schön aus. Ein effektives Entfernen erreichst Du durch Sugaring, ist auch bei so einer winzigen Hautfläche überhaupt nicht teuer. Bei jeder Sugaring-Anwendung werden immer wieder Haare mit der Wurzel rausgerissen, nach einigen Anwendungen wachsen da keine Haare mehr. Sugaring wird von Haarentfernungs-Studios und von vielen Kosmetikinstituten angeboten. Der Vorteil: Es dauert Wochen, bis da neue Haare nachwachsen (zumindest bei mir war das so) und die Haare wachsen ganz weich nach. Einziger Nachteil: Es tut mal kurz weh. lg Lilo

Da gibts bei Rossmann extra Kaltwachsstreifen fürs Gesicht. Die sind auch nicht so teuer. Tut zwar kurz weh ist aber schnell wieder vorbei und man hat dann recht lange seine Ruhe. Rasieren geht zwar auch aber sie kommen halt viel dichter und vor allem dunkler nach. ( habs schon mal ausprobiert 😂)
LG Ina

Rasieren würde ich sie nicht, du kannst sie mit der Pinzette auszupfen oder es gibt einen epistick den du kaufen kannst damit geht es schneller und kostet nicht viel

Stoppeln richtig rasieren?

Ich habe mich vor 2-3 Tagen im Intimbereich rasiert, und jetzt habe ich ganz normale Stoppeln. Jedoch habe ich heute ein Date und es könnte passieren das wir Sex haben werden, mit den Stoppeln ist es mir aber sehr unangenehm. Ich habe schon oft Stoppeln rasiert jedoch tut das meist weh, oder ich krieg Ausschlag trotz kaltem Wasser nach der Rasur und Lotion. Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks wie ich die Stoppeln besser rasieren kann? (kein EpiliererI)

...zur Frage

Damenbart rasiert und jetzt?

Hallo, Ich habe dunkel Haare ich war echt verzweifelt weil ihr so einen Bart hatte ... Vor Verzweiflung hab ich ihn rasiert ! Doch ich weiß selber das es nicht gut war. Ich muss ihn alle 2 Tage rasieren und haben immer stoppeln ... Was soll ich machen ?

...zur Frage

damenbart! >.< rasiert und jetzt piekst es beim küssen!

hey,ich bin 14 und haben einen leichten damenbart,ich habe vor ein paar minaten angefangen regelmäßig zu rasieren weil es mich sehr gestört hat,ich weiß es war dumm aber jetzt hab ichs schon einmal gemacht also hab ich harte stoppeln die man zwar nicht seiht aber als ich mit einem jungen geknutscht habe,er es mir gesagt hat,also das es gepiekst hat :(( es ist mir so peinlich! auch wenn ich jeden tag rasiere spürt man das!!! WAS SOLL.ICH TUEN?!?! artzt steht außerfrage

danke, S.

...zur Frage

damenbart rasieren, zupfen, wachsen oder mit enthaarungscreme entfernen?

Wie soll man seinen damenbart weg machen? Was ist die beste methode? Und wie sehen die haare danach aus werden sie dunkler oder dicker oder wachsen sie schneller?

...zur Frage

Damenbart rasiert und stoppeln

Hi Also ich rasiere mir regelmäßig den damenbart. Man sieht echt nicht dass ich das mache und bin auch zufrieden trotzdem habe ich Angst dass ein Junge es spüren kann beim küssen z.b dass es rau ist an der Oberlippe (wegen Stoppeln) könnte heulen bin so verzweifelt, was kann mir dagegen helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?