Wie kriege ich den Damenbart weg?

7 Antworten

Wenn Du das rasierst, wirst Du immer einen Schatten haben, das sieht auch nicht schön aus. Ein effektives Entfernen erreichst Du durch Sugaring, ist auch bei so einer winzigen Hautfläche überhaupt nicht teuer. Bei jeder Sugaring-Anwendung werden immer wieder Haare mit der Wurzel rausgerissen, nach einigen Anwendungen wachsen da keine Haare mehr. Sugaring wird von Haarentfernungs-Studios und von vielen Kosmetikinstituten angeboten. Der Vorteil: Es dauert Wochen, bis da neue Haare nachwachsen (zumindest bei mir war das so) und die Haare wachsen ganz weich nach. Einziger Nachteil: Es tut mal kurz weh. lg Lilo

Da gibts bei Rossmann extra Kaltwachsstreifen fürs Gesicht. Die sind auch nicht so teuer. Tut zwar kurz weh ist aber schnell wieder vorbei und man hat dann recht lange seine Ruhe. Rasieren geht zwar auch aber sie kommen halt viel dichter und vor allem dunkler nach. ( habs schon mal ausprobiert 😂)
LG Ina

Rasieren würde ich sie nicht, du kannst sie mit der Pinzette auszupfen oder es gibt einen epistick den du kaufen kannst damit geht es schneller und kostet nicht viel

novaring entfernt wieso bekommt ich nicht meine periode?

Ich habe mein Novaring am donastag raus gemacht und habe bis jz noch meine Tage nicht bekommen normalerweise kriege ich die nach 2 bis 3 Tage und ich habe auch keine Anzeichen das ich die kriege ich hatte 1 Tag bevor ich ihn raus genommen habe und 1 Tag danach Unterleib schmerzen schonst garnicht ich soll in 3 Tagen den Ring wieder rein machen was ist wenn ich die in der Zeit nicht kriege soll ich dan trotzdem den nesten Ring rein machen oder nicht

...zur Frage

damenbart mit faden abmachen alleine

haay.. ich habe mir neulich bei youtube ein video gesehen also das man den damenbart mit faden abmachen kann .. bekommt man dadurch stoppeln und wie lange dauert es bis die haare anfangen zu wachsen ?

...zur Frage

Was macht die Polizei wenn jemand sich nicht ausweisen will?

Also zum Beispiel ein Kind wird zur Wache gebracht von Beamten also so ein 14 jähriger der nix dabei hat und auch seinen Namen nix sagt und wenn kein Fingerabdruck registriert ist und keiner ihn vermisst was passiert dan mit dem wenn es auch nicht ins Heim will muss es dan ins hefängnis und kriegt er dan wen er 18 ist eine neue Identität

...zur Frage

Stimmt dieser Mythos: wer sich seinen Damenbart rasiert bekommt stoppeln & es wächst schneller nach

Stimmt dieser Mythos? Wenn man mit dem Damenbart rasieren angefangen hat kommen stoppeln und es wächst schneller nach? :-)

...zur Frage

Schambereich nach Rasur schmerzen?

Moin! Habe mich (W) vor 2 Tagen das erste mal komplett im Schambereich rasiert. Jetzt nach 2 Tagen waren wieder Stoppeln da die ich vorhin wegrasieren wollte. Habe dann auch gegen die Wuchsrichtung rasiert uns auch mit der Wuchsrichtung. Das hat an manchen Stellen echt weh getan. Teilweise hat es auch geblutet. Jetzt tut es immernoch weh. Weiß einer warum das so ist? Was kann ich dagegen tun? Ist echt unangenehm Danke im vorraus

...zur Frage

Merkt man einen rasierten Damenbart beim küssen?

Merkt man die "restlichen mini Stoppeln" beim rasieren der Oberlippe eigentlich ?
Wenn man sie 1 Tag vorher rasiert , merken Jungs sowas ?
Klar gibt es andere Methoden dazu aber das ist für mich die beste ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?