Wie kriege ich den besten Freund meines Bruders rum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du könntest mal versuchen nackt aus dem bad zu kommen und ihm dann "ganz zufällig" auf dem Flur oder so begegnen dann will er dich bistimm haben...kommt auch auf den körper an wenn man schlank ist sollte man das natürlich nur machen...

Hmm bleib mal noch dran und gib ihm nicht so sehr das Gefühl, dass du auf ihn stehst, manchmal muss man Typen "ignoriren" um sie zu locken ;) und du bist 17 wenns jetzt nicht klappt,wird er bestimmt nochmal wenn du zwanzig bist vor deiner Matte stehen XD

nein sowas finden jungs garnicht toll. dann denken sie, dass das mädchen kein interrese hat und es ist umso wenoger wahrscheinlich dass ihr zusammenkommt

0

Red mit deinem bruder? ist doch schnuppe ob er es weiß, ist sogar besser dann weiß er es und denkt ma drüber nach.. ;)

Du solltest ihn auf Dich zugehen lassen. Wenn er es nicht tut, dann weißt Du, dass er von Dir nichts will.

die richtige antwort darf man hier wohl nicht hinschreiben... ;-)

wieso?:D

0

du weißt aber schon was "rumkriegen" heißt, oder?

Was möchtest Du wissen?