Wie kriege ich den Absender / E-Mail Adresse von Ebay - Kleinanzeigen heraus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wozu? Man muss einfach damit leben, dass hin und wieder Gestörte unseren Weg kreuzen. Willst Du Dich mit ihm streiten? Willst Du erwidern? Du wirst dabei nichts gewinnen, sondern Dich nur ärgern. Anzeigen ist auch vollkommen unnötig, weil es nur Zeit kostet und Magenschmerzen verursacht. Ignorieren ist hier die angemessene Aktion. Das wird den Fuzzi am meisten ärgern. - Du hast ein Angebot eingestellt, Du wirst das Produkt verkaufen und alles ist gut.

Wenn du eine Anzeige machst , dann fordert die Polizei die daten von Ebay oder dem Mailprovider an .

Kann aber auch sein , dass man zur identifikation die IP beim Internetproviderbenötigt .

Das lohnt sich also irgendwie nicht .

Nimm dein Angebot raus und stell es ein paar Wochen später mit anderm Foto und Text neu ein .

über die mailadresse von ebay kleinanzeigen, mit der er dir gemailt hat

maren1 26.08.2012, 14:14

Aber die sieht man ja nicht.

0

Was möchtest Du wissen?