Wie kriege ich datein so klein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist quasi nicht möglich 5,6 GB auf 74 KB zu komprimieren... zumindest nicht bei einem Computerspiel. Da musst du dich verguckt haben. Eine Datei doppelt mit demselben Tool zu komprimieren macht im übrigen keinen Sinn, die Daten sind ja schon komprimiert :)

Musste mit Rechtsklick auf "Zum Archiv hinzufügen" und da kann man dann noch rumspielen glaub ich, kenn mich auch nich so aus. ^^

Es geht nicht , wahrscheinlich hast du nur das Icon oder die Verknüofung gepackt...

NEIN ich spiele das spiel das ist ja nicht von mir ich habe das runtergeladen das ist ein spiel (der herr der ringe die schlacht um Mittelerde 2) und dieses spiel ist in den 2 RAR ordner wirklich 5,6GB groß aber der Ordner selber nur 74KB! Ich kann es dir gerne hochladen wenn du willst dauert ja nur 3 sekunden!

0
@Dory1

ja , klappt ja doch nicht , weil Schwachsinn

0
@thelenninator

Also entpacken kann man alles, jedoch ist jede einzelne Datei kaputt. Wenn ich dort reingucke sehe ich nur Leerzeichen, überall. Das würde auch die unglaubliche Kompression erklären...

0
@nucuu

Sag ich doch, Nullen kann ich auch packen

0

Was möchtest Du wissen?