Wie kriege ich das Wasser aus dem Thermos-Deckel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das quitschen kommt von einem über oder unterdruck da musst du einmal leicht auf den öffnungsknopf drücken und weg ist es.

Ja aber der Deckel zieht doch durch den heißen Tee den Wasserdampf an und darin sammel sich Wasser.Das darf eigentlich nicht sein

0

ok dann kann ich dir spontan nicht weiter helfen

0
@Feuerwehrmann2

das hat echt geklappt mit dem Deckel einen auf den Deckel geben ;-) Habe da aber einmal richtig drauf gehauen. Danke 

0

Was hast du für eine Thermoskanne? Oder kannst du vielleicht ein Bild von dem Deckel einstellen.

das ist von der Kaffeemaschine die Thermoskanne.

0