Wie kriege ich das Wasser aus dem Thermos-Deckel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das quitschen kommt von einem über oder unterdruck da musst du einmal leicht auf den öffnungsknopf drücken und weg ist es.

Ja aber der Deckel zieht doch durch den heißen Tee den Wasserdampf an und darin sammel sich Wasser.Das darf eigentlich nicht sein

0

ok dann kann ich dir spontan nicht weiter helfen

0
@Feuerwehrmann2

das hat echt geklappt mit dem Deckel einen auf den Deckel geben ;-) Habe da aber einmal richtig drauf gehauen. Danke 

0

Was hast du für eine Thermoskanne? Oder kannst du vielleicht ein Bild von dem Deckel einstellen.

das ist von der Kaffeemaschine die Thermoskanne.

0

Wasser im Ohr geht nicht mehr raus, trotz Föhn und seitlich liegen( Linkes ohr mit dauerpaukenröhrchen) Wasser ist schon ca 2 stunden drin?

Was kann ich tun?

...zur Frage

Thermoskanne funktioniert nicht mehr richtig?

Ich habe vor einigen Wochen eine thermoskanne und jetzt kriege ich sie nicht mehr richtig zu und sie läuft ständig in meiner Tasche aus & wenn ich Tee in mein Deckel renschütteln will kommt so viel tee raus das alles herum nass wird .

...zur Frage

Thermoskanne ohne deckel?

Ich bin ein großer Fan von Tee. Und ich habe auch eine Thermosflasche die ich immer mit zur Schule nehme. Nur ist diese eine mit Deckel, der auch gleichzeitig als Becher fungiert. Mein Freund besitzt eine wo man eine taste drückt und aus der Flasche selber trinken kann. Haben diese einen bestimmten Namen oder weiß jemand wo ich so eine her Kriege?

...zur Frage

Laptop kaputt aber CD ist drin und was jetzt?

Also mein laptop Akku ist kaputt ,aber ich habe eine CD drin die mir nicht gehört was kann ich tun? bzw wie Kriege ich sie raus?

...zur Frage

Liegt es am Toilettenspülkasten?

Halloo,

seit zwei Tagen gluckert es in meinem Spülkasten und der Wasserstand in der Toilette wird immer geringer. Nun habe ich heute einmal den Kasten geöffnet, um nach Ursachen zu suchen und habe festgestellt, dass ziemlich wenig Wasser drin war.

Beim wieder aufsetzen des Deckel wurde die Spülung betätigt und es kamen Mengen an Wasser. Die Toilette ist fast übergelaufen, aber im Kasten ist jetzt wieder Wasser. Trotz dessen ist der Wasserstand in der Toilette ziemlich niedrig.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

grünspan in bügelstation

ich habe daheim eine bügelstation, wo ich das wasser nie ganz aus dem tank kriege. nun ist grünspan drin; wie krieg ich das wieder raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?