Wie kriege ich das von meinem Monitor ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das von außen nicht abschraubbar ist dann bestimmt von innen. Aber dafür jetzt das Gehäuse öffnen würde ich nicht unbedingt tun.

Wenn das Teil aus Kunststoff und entbehrlich ist dann lass die Säge ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo !

Entweder ist der Fuß geschraubt oder eingerastet, dass kann ich aber so nicht sehen. Meist sind diese aber angeschraubt . Schreib sonst mal das Modell.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAdler2007
14.07.2017, 14:45

ist ein Samsung LED SF356

0

Ich bin es noch mal. Versuch mal die Kappe abzuhebeln. An den Stellen wo die roten Pfeile sind. Ich tippe darunter befinden sich Schrauben. Sei vorsichtig Du willst ja nicht beschädigen. Das Sägen würde ich lassen. 

Viel Erfolg und schreib ob es geklappt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist das für ein lochmaß? Vesa 100x 100 oder 200 x 200

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?