Wie kriege ich das Passwort für meinen PSN-Acc?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es die E-Mail nicht mehr gibt, registrier sie neu und du hast sie wieder

Tetarded 05.08.2017, 02:16

Geht leider nicht, sie wurde gesperrt. Gmx hat mich versucht zu betrügen und es gab deswegen beinahe ein Gerichtsverfahren.

0
dodo125 05.08.2017, 07:51

wow

0
Antry2 05.08.2017, 09:40

Wieso wurde sie gesperrt

1
Tetarded 08.08.2017, 18:46
@Antry2

Ich habe damals versehentlich auf ein Pop-Up geklickt, welches mich automatisch zu einer Seite geführt hat, auf welcher mir dafür gratuliert wurde irgend ein Abo abgeschlossen zu haben. Ich habe danach beim Support angerufen und gesagt, dass ich nichts zugestimmt habe und dass man das bitte stonieren solle. Die Antowort höre ich bis heute noch nachklingen: "Nun, das waren wir nicht, wir wickeln unsere Geschäfte nicht so ab". Hab mir nichts mehr dabei gedacht und es bei sich beruhen lassen.

Fast 1 Jahr später wird mein Mail-Konto gesperrt und ich bekomme Post von einer Anwaltskanzlei, welche die 1&1-GMBH vertritt, ich möge 300€ für ein abgeschlossenes Premium-Mail-Abonnoment zahlen. Hab mich dann im Internet schlau gemacht und gesehen, dass es vielen anderen auch so geht, sich einmal verklickt und dann in der Kostenfalle stecken geblieben. Ich habe, wie mir dann geraten wurde, nicht geantwortet und als 1&1 dann Klage eingereicht hat innerhalb der Frist Widerspruch eingelegt, sodass in einem Verfahren die Beweispflicht bei 1&1 liegen würde. Das ist nämlich auch ein mir unverständlicher Punkt im deutschen Rechtssystem: wenn man verklagt wird muss man schriftlich Widerspruch einlegen sonst ist man von Beginn an im Unrecht. Danach kam jedenfalls nur noch 1 "Vergeltungs"-Brief, der mich laut meiner Einschätzung versucht hat zu erpressen (es wurde explizit erwähnt, dass das Konto gesperrt wird und ich sehr viele Unannehmlichkeiten hätte, wenn ich dies riskieren würde etc etc.), sowie nur noch 150€ außergerichtlich verlangte. Danach war Ruhe, aber das zog sich 1 1/2 Jahre hin.

Ich habe inzwischen Internet&Telefon bei 1&1 gekündigt, sowie jeden meiner Freunde die bei denen waren davon versucht zu überzeugen zu wechseln (einige davon auch erfolgreich).

0

Was möchtest Du wissen?