Wie kriege ich das passende CD-Cover in die 'Windows Media Player 10: Energy Bliss' Visualisierung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist zwar keine direkte Antwort auf deine frage, aber ich denke, dass die ID3 - Tags korrekt gesetzt werden mussen, damit der Player die Coverdatei im Netz findet. Habe letztens von einem Bekannten gehört, dass der Media Player 11 für das Suchen der Cover weniger angaben benötigt.

-> http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001267.html

Danke für die Antwort. Das mit den Informationen aus dem Internet kann natürlich tatsächlich sein. Allerdings kann ich WMP11 nicht verwenden, da dieser keine Live-Streams unterstüzt. :-(

0

Du könntest mal versuchen, mit einem MP3Tag-Editor wie z.B. von hier: http://www.mp3tag.de die fehlenden Informationen in den ID3-Tags zu ergänzen. das geht entweder online über die integrierte freedb-Anbindung oder auch per Hand. Und Du kannst auch ein Cover bei jedem Titel hinterlegen, welches dann von Software-Playern wie Deinem oder auch von PDA's angezeigt wird!

Was möchtest Du wissen?