Wie kriege ich das Mädchen rum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es scheint nicht so, als ob in Deinem Fall die große Liebe im Spiel wäre. Wenn Du auf ein Abenteuer aus bist, such Dir jemanden, der das gleiche sucht wie Du und nicht ein Mädchen, das sowieso noch an der letzten Beziehung zu knabbern hat. Es geht hier nicht um einen sportlichen Wettkampf. Wenn Du das soo siehst, bist Du dort 100 %ig an der falschen Adresse. Hast Du denn das noch nicht bemerkt? Sie hat es Dir doch oft und oft gesagt. Also, ich würde mein Glück woanders versuchen. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wärst ganz gut beraten, dich nicht zu sehr und am besten überhaupt nicht auf dieses Mädchen zu fixieren. Es steht momentan wohl irgendwo in den Sternen geschrieben was daraus noch werden könnte und ob es überhaupt etwas werden könnte. Von daher betrachtet, bleibe zwar so lange wie Du nichts anderes am laufen hast weitestgehend offen für dieses Mädchen und ergo versuche auch noch dich mit dem Mädchen zu treffen. Sollte es sich aber auch weiterhin in diversen Ausreden verstricken, dann vergiss es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowohl als auch. Sie mag dich, aber sie sagt dir ganz klar, dass sie Zeit braucht und nicht so weit ist. Das solltest du im eigenen Interesse respektieren. Wenn du genug Geduld hast, wird vielleicht später etwas draus. Und was du in der Zwischenzeit tun kannst? Sei du selbst und führe ein interessantes Leben. Das macht dich attraktiv. und bleib offen für andere Begegnungen in der Zwischenzeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie lieber in Ruhe und warte nicht, denn sie ist noch nicht über die Trennung von ihrem Freund hinweg.Falls Dir ein anderes nettes Mädchen begegnet, dann merkst Du ja, ob Du Interesse hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der hast du ganz schlechte Karten

die hat momentan gar keine Lust - kann sich aber schnell ändern

sollte also der "Passende" zum richtigen Zeitpunkt auftauchen

wie gesagt du bist zum falschen Zeitpunkt da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß es sein. Es gibt auch noch andere Mädels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?