Wie Kriege Ich Das Mädchen ich will sie unbedingt!?

5 Antworten

versuche immer mehr Zeit mit ihr zu verbringen und sei eine Stütze für sie. Allerdings kannst du ihre Gefühle nicht erzwingen. Man kann ein mädchen nciht bekommen, so wie ein Gegenstand, nur ihr herz gewinnen! Irgendwann musst du wenn du ihr näher geworden bist, deine Gefühle gestehen. Dann musst du nur hoffen, das sie genauso verliebt in dich ist, wie du in sie. Ich hoffe das sehr stark für dich, denn es scheint dir wirklich ernst zu sein.

wirklich niedlich...wenn du sie am freitag triffst, mach ihr ein kleines geschenk - vllt so eine kleine herz-milka-schachte und dann eine kleine karte mit "ich mag dich" ;-) das aber soll sie erst am 14. also am nächstn tag öffnen....

Süß, scheinst echt verlibt zu sein ;) aber "kriegen" wirst du sie nicht solange du so denkst ... das mädel ist doch kein gegenstand... sei aufrichtig und ehrlich zu ihr , frag doch mal ganz unverbindlich ob ihr zusammen ins kino geht oder zusammen ins schwimmbad ... und dann klappt das schon ;) viel glück

Mädchen in der Gruppe ansprechen?

Ich (m/15) habe mir vorgenommen ein fremdes, sehr hübsches Mädchen an meiner Schule nach einem Date zu fragen, allerdings läuft sie immer mit ihren Freundinnen herum. Ich muss sie also erstmal aus der Gruppe rauspicken und würde halt sagen "Hey kann ich dich mal kurz alleine Sprechen?". Das wäre auch garnicht das Problem. Ich habe vielmehr davor Angst, dass sich das rumspricht dass ich sie nach ihrer Nummer gefragt habe. Also es würden halt erst ihre Freundinnen erfahren (von denen ich sie auch "trennen" muss) und die würden es dann wieder weitererzählen usw und wahrscheinlich würden mich meine Freunde auch dabei "erwischen" wenn ich mit ihr rede; kurz - am nächsten Tag weiß es die ganze Schule. Habt ihr einen Tipp wie ich das umgehen kann? PS: Die Option, dass ich sie mal fragen kann, wenn sie allein durchs Schulhaus läuft besteht nicht! Weil sie NUR mit ihren Freundinnen zusammen ist XD

...zur Frage

Steckt wirklich der teufel in meiner freundin?

Hallo, ich war gestern auf einer geburtstags feier einer freundin...und die hat zwei verschieden hohe linsen,sie sagte das die freundin von ihrem vater gesagt hat das der teufel in ihr ist stimmt das also?

...zur Frage

Sprüche für Fast Freundin?

Hallo Freunde, Ich habe ein Mädchen was ich sehr gut finde waren gestern auf einer Feier und haben auch gekuschelt und sowas jetzt will ich meinen Status an ihr richten was kann ich benutzen? Danke im vorraus

...zur Frage

Ich habe sie angemacht, und sie hat mich gedisst xD

 Hallo zusammen,

 

Also ich erzähle euch mal meine Geschichte:

Achtung einbisschen lang...

Also, ich hab so ein Mädchen gesehen in einer Stadt. Und ehrlich gesagt bin ich einer der jedes Mädchen anmacht. Also hab ich sie angelächelt, und sie dachte dass ich ihre Freundin anlächle. Aber dann zeigte ich auf sie. Also eigentlich waren wir im Kilbi xD. Bei diesen Autos da. Und ich ging zu ihr und fragte sie für ihre Nummer und sie sagte: ''Verpiss dich!'' Und ich bin eienr der nicht aufgibt xD Dann meinte ich: ''Wieso den?'' Und sie sagte: ''Weil ich nicht will dass mein Handy kaputt geht wenn ich deine Nummer habe!'' Naja und dann liess ichs sein. Aber am nächsten Tag dass war aber ein Zufall. Ich gehe ab & zu in so ner Schule meine Freunde besuchen, und sah sie im Bus. Ich pfiff natürlich xD. Und sie hat mich dann voll fertig gemacht. Aber dann sagte ich ihr komm schon und so. Dann sagte sie ich zeig dir bald komm schon. Nachher sagte ich was perverses ja ich zeig dir auch was im Bett xDD. Und dann schauten wir uns für einen Moment in die Augen. Naja und dann habe ich auch angefangen mit ihr zu streiten und so. Und seit dem sag ich ihr nichts mehr. Aber ich sehe sie ziemlich oft. Und einmal hatte ich ein Mädchen vor ihr angemacht, und sie war total eifersüchtig xDD. Und irgendwie steh ich auf sie, sie ist so anders als die anderen Mädchen :)

Und jetzt meine Frage, was soll ich tu

...zur Frage

Wie Feier ich meinen 14 Geburtstag am besten ?

Ich hab am 13.10 Geburtstag und werde 14 . So wie es aussieht Feier ich zu hause .Ich hab 3 Freundinnen und 1 Freund eingeladen . Eigentlich wollte ich direkt an meinem Geburtstag feiern , unter dem Motto Freitag der 13 .Aber da dort keiner Zeit hatte hab ich das um eine Woche verschoben .Jetzt bin ich mir ,jedoch nicht mehr sich ob ich das immer noch als Motto nehmen soll . Eine Freundin die kommt ist 16 ,wir kennen uns noch nicht ganz solange und ich hab angst das sie sich unwohl fühlt und sich Langweilt zwischen meinen anderen Freunden .Außerdem ist sie nicht ganz so der Party oder Grusel mensch . Wie kann ich am besten Feiern?

...zur Frage

Verliebt in ein Mädchen was ich lange kenne?

Ich kenne das Mädchen schon sehr lange und wir sind auch beste Freunde. So vor ein paar Tagen habe ich ihr gesagt das ich sie sehr mag und sie sagte das gleich, jedoch sagte ich davor auch das ich Angst um unsere Freundschaft habe. Nun sind wir in einer Beziehung und sie meinte schon nach wenigen Tagen wir sollten Schluss machen, weil sie Angst um unsere Freundschaft hat...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?