Wie kriege ich das hin(abnehmen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Schön, das du abnehmen willst! Du willst also 30 Kg abnehmen? Gesund sind bis zu 5 Kg im Monat, und das ist schon viel. Normal sind so 3-4 kg, aber wenn du 5 abnimmt brauchst du sechs Monate dafür. 

Was das "wie" angeht kann ich nur sagen, das du deine Ernärung umstellen musst. Nur Wasser trinken, viel Gemüse und Obst, kein Nachtisch, wenigER Kohlenhydrate (ich bin total gegen Low Carb, kommt eh der Jo-Jo Effect also Finger weg!) und Proteine. Iss keine zwischenmalzeiten, nur Frühstück (6-7 Uhr) Mittag (12-1 Uhr), Nachmittags (3 Uhr) und Abend (so gegen 6-7 Uhr). 

Viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mahlzeit yologamer,
Schön das du dein Problem offen darlegst.
Ich versuche dir deine Antwort so kurz wie möglich zu formulieren.
Dein Ziel 30kg ist etwas
Überholt und auch nicht gesund. Maximal 20kg würde ich dir empfehlen... Damit du Normalgewicht hast bei deiner größe.
Plane 3 Mahlzeiten am Tag ( morgens vollkornprodukte + Gemüse - mittags isst du was du möchtest (natürlich kein fast Food) - abends wenig Kohlenhydrate...) + vor dem Essen ein Glas warmes Wasser mit Zitrone (Wasser nicht wärmer als 55 grad!) und versuche es 6x die Woche zu machen !!
- treibe Sport, auch wenn es bei dir gerade nicht läuft... Mach wenigstens 2-3x die Woche ( Joggen - Radfahren oder schwimmen!!) (45/60min) -
Mach solange du kannst :)
Ich kenne mich in dem Bereich sehr gut aus, du kannst dir auch gerne meinen Plan herunterladen auf meiner Homepage...
Du wirst dein Ziel aufjedenfall bis zum Sommer erreichen, da gebe ich dir mein Versprechen drauf wenn du dies alles einhältst.. Es ist nicht schwer - du musst dir nur  dein Ziel jeden Tag aufs neue vor deinen Augen halten ( nimm dir ein Vorbild )
Glaub an dich, lass dir niemals einreden dass du etwas nicht schaffen kannst... Ich bin mir sicher das du es erreichen wirst.. Lass dich aber nicht nur darauf ein, weil du ein Mädel beeindrucken möchtest.. Es kann ja sein, dass es im enteffekt trotzdem nichts wird... Aber es ist was für dein Leben und du musst dir immer vor Augen halten, dass es reichlich andere Mädels geben wird, die du mit deinem Charakter beeindrucken wirst...
Ich wünsche dir alles gute und würde mich freuen, wenn ich dich auf deinem Weg  begleiten kann und du dich für meinen Plan entscheiden wirst.

Lieben Gruß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yologamer123
18.02.2016, 16:18

Danke ! Das ist sehr nett von dir , aber wo kann man den plan runterladen?  

0
Kommentar von 100TageFettweg
18.02.2016, 16:22

Besuch einfach mein
Profil, dort hast du den Link zu meiner Homepage, weitere Infos findest du dort oder kontaktiere mich einfach nochmal :)

0
Kommentar von 100TageFettweg
18.02.2016, 16:22

Du lädst ihn dir als pdf Datei herunter - am besten du druckst dir den
Plan dann aus und heftest ihn in ein Ordner

0
Kommentar von yologamer123
18.02.2016, 16:23

Vielen dank ich werde direkt anfangen! Du scheinst sehr viel plan zu haben und motivierst sehr gut . Ich werde gleich mal testen und wenn es mir gefällt sofort kaufen !

0

Probiere nicht so viel zwischen durch zu essen, also nur dreimal am Tag und sonst Sport eben immer gut. Hier empfehle ich klettern/schwimmen/Fitnessstudio. Du brauchst was wo du alle Muskeln tranierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yologamer123
18.02.2016, 16:08

Schwimmen mache ich ab und zu und mal gucken ob für Fitnessstudio geld da ist :/ meine mutter hat sich gerade getrennt naja und die scheidung war sehr teuer naja aber danke

0

30 Wochen brauchst du mindestens dafür würd eher so 2 Jahre einplanen... bis dahin hat sie längst nen anderen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
18.02.2016, 16:05

Nur für das abnehmen... für den Sixpack kannste noch ein halbes Jahr drauf rechnen... 2,5 Jahre also... na dann

0
Kommentar von user023948
18.02.2016, 16:09

Ein Tipps wäre: Mit dem Zocken aufhören! Dazu frisst man meistens Chips in sich rein und schwups sind 2 Tüten leer... außerdem ist das mega unproduktiv... zu Wenig essen ist auch nicht gut! Sonst kriegste nen Jojo und bist dann fetter als vorher... hast du schonmal darüber nachgedacht, veganer zu werden? Da nimmt man mega viel ab, ohne Hungern zu müssen... außerdem keine ernergy drinks und Cola mehr (für Gamer ja typisch XD)

0
Kommentar von user023948
18.02.2016, 16:11

Und die 65 Kilo, die du anstrebst, wären unmöglich mit Sixpack! Muskeln wiegen mehr als Fett! Eher so 70-75 Kilo mit Muskeln müsstest du wiegen...

0

Was möchtest Du wissen?