Wie kriege ich Cornrows?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dünne Haare können für Cornrows sogar ein Vorteil sein, wenn Du mutig genug bist und Dich die breiten, kahl wirkenden Reihen auf dem Voderkopf nicht stören. Ich persönlich finde, dass gerade breite, kahle Reihen und eine hohe Stirn besonders schön bei Cornrows aussehen, allerdings musst Du dann im Sommer für einen ordentlich Sonnenschutz sorgen oder Mütze tragen.

In der Regel wird bei Cornrows auch Fremd- oder Kunsthaar mit eingewebt, so dass sich nach hinten raus das Fülleproblem ohnehin erledigt. Mehr Infos findest Du hier: http://magicstyle.de/cornrows.html

Danke für die Info !

0

Es gibt so shampoos wie Panteine Pro oder Garnier Pracht auffüller. Es ist nicht 100% sicher dass die helfen, aber bei mir hats geholfen und ich hab jetzt recht dicke haare

Du kannst Kunsthaar mit einflechten lassen.

Was möchtest Du wissen?