Wie kriege ich Cola flecken aus der Wand raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit diversen Mittel schaffst du höchstens noch zusätzliche Schmierflecken und Abdunkelungen an der Wand. Anders gesagt: Damit machst du es nur noch schlimmer. Bei Cola hilf nurnoch übermalen.

No way…

Das wird nix. Ohne neu zu streichen wirst du die Flecke nie (ganz) beseitigen können.

Die Stufenmatten (ich vermute mal, das meinst du mit "Treppenmappen") über eine Leine hängen, mit Schlauch abspritzen und in der Sonne trocknen lassen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Moin Silala.

Was die Wände betreff hat Allisons recht. Da musst du bis morgen warten und dir Farbe besorgen. Betreff deine Treppen-mappen hast du Gallseife Zuhause oder Teppich schaum spray. Ansonsten hast du pech gehabt und must auch da bis morgen warten.