Wie Kriege ich braune haare ohne zu färben etwas heller?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt in drogeriemärkten so ein spray, dass die haare schneller aufhellt, wenn man die feuchten haare einsprüht und dann heiß föhnt, aba ich weiß grade nicht wie das heißt, iwie blondspray oder sowas (geht uach bei braunen haaren, heißt nur so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheetahgirl1
24.01.2013, 18:07

achso ich habe gehört das geht icht auf braunen haaren?!

0

benutze im sommer zitronensaft und die sonne erledigt den rest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheetahgirl1
24.01.2013, 18:10

und wie benutzt man das?:)

0

Ich habs noch nicht ausprobiert aber ich habe gelesen das das gehen sollte: Um hellere Strähnen in die Haare zu bekommen, gib etwas Zitronensaft auf das Haar und gehe  danach in die Sonne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aufhellendes shampoo zB: Big von Lush

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?