Wie kriege ich bluetooth auf meinem sony laptop an?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe zwar Windows 7, aber vielleicht ist das bei dir ja zufällig auch so, wenn du bei der Zeile ganz unten oder oben (je nach dem wo du sie hast), also wo halt auch Uhrzeit und Datum steht auf dieses dreieck da klickst, wird bei mir zumindest, bei dir vielleicht ja auch, das bluetooth symbol angezeigt und dann musst du da drauf klicken und dann 'Gerät hinzufügen' (?) denke ich mal anklicken, ist schon lange her das ich das verbunden habe aufjedenfall geht das dann da irgendwo , haha. Hoffe das hat geholfen bzw is bei dir öhnlich oder gleich (:

danke hat geklappt:) ich hab noch ne frage... kann ich jetzt auch bilder von meinem Handy an meinen Laptop senden ich habs ein paar mal probiert erst hat er gesendet danach kommt aber immer das die Dateien nicht gesendet wurden. weißt du vllt wie das geht???

0
@Rankenrose

ne tut mir leid, hab das selber nur mal mit Musik ausprobiert und das is schon ein jahr oder so her, haha.

0

Was möchtest Du wissen?