Wie kriege ich bis morgen meine Stimme wieder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wird bis morgen vermutlich kaum klappen. Und ja nicht flüstern, dass schadet mehr, als man denkt. Wenn du unbedingt reden musst dann möglichst wenig aber mit einer normalen lautstärke. 

Wenn es um einen Vortrag geht, dann lässt man sicherlich mit sich reden. 

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir Lutschbonbons aus der Apotheke holen. Ich war auch mal stark heiser und es ging so schnell weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink Tee! Dabei Honig Löffeln, denn Honig beruhigt den ganzen Halsraum.
Mach dir danach frisch gepressten Zitronensaft mit heißem (nicht kochendem!) Wasser und verühr es mit 1/2 Löffeln Honig.
Und abends und morgens noch mal - das sollte helfen zu 70%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorg dir einen Machholdt-Inhalator aus der Apotheke. Damit verteilst du ätherische Öle in den Atemwegen, mir zumindest hat es sehr schnell geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink viel Tee das hilf ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?