Wie kriege ich Bild aus dem Video?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bei manchen playern kann man keinen screenshot machen...

aber beim VLC player kannst auf jedenfall nen snapshot machen :)

bei den einstellungen vom vlc noch von bmp auf jpg umstellen und schon gehts los ;)

Das geht nicht so einfach. Endweder du fragst den macher des Videos ob er es dir überlässt. Oder du machst das video auf pause und drückst die "Druck" taste, damit du einen screenshot machst, dann musst du nurnoch Paint öffnen und es unter "Bearbeiten" - Einfügen!

Screenshot mit der "Druck"-Taste (oben rechts bei Windows auf der Tastatur )machen und dann in einem Bildbearbeitungsprogramm aufrufen und als jpg. abspeichern, ...

Lad dir den Media Player Classic runter (einfach danach googlen), Video damit abspielen, an gewünschter Stelle stoppen und Screenshot machen. Gibts nen Menüpunkt dafür in der Software.

mach n snapshot.. müsste mit mediaplayer funktionieren! ansonsten einfach screenshot machen!

Was möchtest Du wissen?