Wie kriege ich bereits gekaufte Musik wieder runtergeladen (iTunes)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am Besten ist es es wenn du es am Computer machst. Mit iTunes. Da gehst du rechte Seite auf gekaufte Artikel und kannst sie wieder laden.
Am Mobilgerät müsstest du in die iTunes App (lila) rein, nicht die Musik App und dann deine Alben auch unter Käufe ganz unten am Bildschirmrand  tippen. Oder du suchst direkt die Alben mit Namen.

Hab ich leider alles schon ausprobiert, aber es klappt alles nicht. Bei gekauften Artikeln wird es, wie gesagt, nicht angezeigt.

0

Was ich meinte ist direkt in iTunes dort wo du Alben kaufst rechte Seite, dein Name, Gekaufte Artikel, da klicken.
Nicht unter Downloads.
Dann müssten die Alben angezeigt werden mit fieser iCloud Wolke und einem Pfeil nach unten.

0

Wenn fort nichts angezeigt wird, bedeutet das normalerweise, dass deine Lieder im Musikordner auf deinem Computer sein müssten.
Wenn da nichts ist iTunes am Computer deinstallieren neu installieren, dann könnte es klappen.

0

Was möchtest Du wissen?