wie kriege ich bei pokemon goldene edition viele meisterbälle gibt es da tricks?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

da gibt es den verdopplungstrick, lasse dein pokemon den meisterball tragen und leg es auf eine leere box, (du musst aber fuer dieses pokemon einen freien platz in deinem team haben); DANN WECHSELST DUD IE BOX UND WILLST SPEICHERN, wenn er dann bei Spei.. ist dann machst dud en gameboy aus. mach in wieder an und du hast das pokemon in dienem team und in deiner box. das auert lange aber man bekommt sein meisterball. ist leider nicht mehr so einfach, wie in der blauen ;D achtung mach das nur 3 mal die stunde sonst können deine spieldaten veraendert werden oder komplett gelöscht werden. bei mir war es so, das sich alle pokemon die in einer box waren, die namen vertauscht wurden, alsos ei vorsichtig

Und was ist wenn ich den Meisterball schon verbraucht habe Gibt es da dann noch nen andren Trick?????

0

Was möchtest Du wissen?