Wie kriege ich bei Kingdom Hearts 2 die Über Form?

6 Antworten

Diese Form bekommt man im laufendem Spiel, wenn ihr Formen trainiert kommt diese Form automatisch. Bei dieser Form kommt es darauf an, wie viele Niemande ihr besiegt. Diese Form würde ich in "Die Welt die niemals war" oder in "Twilight Town" trainieren. Bei diesen Welten tauchen viele Niemande auf

also ich hab sie spätestens auf 40 bekommen und am schnellsten gehts wenn man zerberus cup macht und sich am anfang in meister form verwandelt und wenn man über nich hat neustart(hat bei mir max.10 min gedauert) (aber geht aufjedenfall nich vor lvl 30)

ich weiß das dieses Thema schon lange erledigt ist aber ich wollte nochma auf das eingehnen was neosayx gesagt hat (min. lv 80) das is nicht wahr ich war lvl 63 oder so wo ich diese form bekommen habe !

naja das wars schon ^^

Welche Spiele muss man kaufen, damit man die komplette Kingdom Hearts Serie spielen kann?

Ich würde sehr gerne die komplette Kingdom Hearts Serie, auf der PS4, spielen und weiss nicht welche Spiele alles gekauft werden müssen, da es schon einige gibt und sie ein bisschen verwirrende Namen haben,.

Sind das alle Spiele, welche dafür notwendig sind? -Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX -Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue -Kingdom Hearts 3

...zur Frage

Handygame wie Kingdom Hearts?

Kennt jemand ein handygame für ios dass kingdom hearts ux ähnlich ist?🤔

...zur Frage

c# wie pushe ich ein Methodenergebnis einer DLL Form an eine andere Form?

Hey!

Folgendes Szenario:

Ich habe ein Form die besteht aus einem Button und einer Textbox. Der Button öffnet eine DLL und auf der Form der DLL kann man zum Beispiel 5+5 eingeben und dann soll per Knopfdruck das Ergebnis auf der anderen Form ausgegeben werden.

return funktioniert ja nicht, da die calling-methode in der selben Form liegt ich das Ergebnis aber in der anderen Form haben will

...zur Frage

Weinsäure formen?

Weinsäure hat ja 3 formen einmal die L+ Form einmal die D-Form und die Meso Form warum hat denn jede form eine andere aber ähnliche Strukturformel?
Ich verstehe das irgendwie nicht

...zur Frage

zusammenfassung aller kingdom hearts spiele!

also die ganzen neuen teile von kingdom hearts spielen ja in der vergangenheit und sie irritieren sehr >.< ich wollte daher frage ob mir jemand erklären kann warum das und das soo ist und welches spiel mit welchem zu tun hat .. ihr könnt auch ne seite angeben woo es beschrieben wird

thx im voraus :3

...zur Frage

Fragen zu Kingdom Hearts allgemein

1. Wie ist die Reihenfolge der Story von Kingdom Hearts?
  2. Kann mir jemand kurz erklären, was genau in KH Birth by Sleep passiert?
  3. Gibt es eine Fortsetzung von KH Birth by Sleep?
  4. Es gibt ja jetzt so ein neues Spiel davon... irgendwie... Kingdom Hearts 1.5 Remix oder 2.5 Remix... was genau an denen ist so anders? Ist die Story eine andere oder ist es einfach nur schwieriger gemacht worden?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?