Wie kriege ich Bauplan teile für Obereon?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also der dropt überall bei Eximus Gegnern die haben meistens ne Frost globe oder leuchten komisch die dropen die aber Oberon ist jetzt nicht die erste Wahl zum Spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxpilzz
29.10.2016, 18:44

Danke für die antwort. Ich nehme Obereon als ersten Tenno weil er ein gutes design hat und sich und seine verbündeten heilen kann

0
Kommentar von PashaBiceps
30.10.2016, 01:15

und warum ist oberon nicht die erste wahl zu spielen. er ist ein paladin frame. dmg und heal. ziemlich ausgewogen und wenn er heiler aufgaben mag bleiben ihm nur trinity und oberon. und trinity braucht aber mehr übung verstehe die ausage also nicht

0

Du musst eximus gegner töten die dropen dann manchmal teile von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PashaBiceps
20.10.2016, 17:48

eximus gegner sind leicht am Eximus im Namen und dem roten Glühen das sie umgibt zu erkennen.

0
Kommentar von PashaBiceps
20.10.2016, 17:51

die kommen auf allen planeten vor und es ist egal welche stufe sie haben. aber sie lassen nicht immer teile fallen wie gesagt. Lg

0

Was möchtest Du wissen?